This is topic Looking 4this track...Is this the real life? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002554
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
Habs am Sa im Monza (FFM / Houseclub) bei Tobi Neumann und eigentlich die letzten Sommermonate oft gehört ... (zB auch bei DeepDish´s Set)
Style: eher trancig (UK Trance - also vielleicht kann mir LongOne helfen?) mit kickender Housebassline...TEXT: es kommt immer wieder die Textpassage aus Queen´s "Bohemian Rhapsody" vor:
"Is this the real life? - Is this just fantasy?"
Achtung: kann auch älter als die letzten Monate sein - wer kann helfen?
THX
:
Noch eins im gleichen Set von Neumann. Wird diesmal schwer für Euch..
Stilrichtung "könnte" wieder UK Trance sein.. Piano oder Glocken Melodie. Erinnert mich wieder und wieder an das 2. Lied von der aktuellen Café del Mar (Vol8): Thomas Newman "Any other name" ...THX
PS: Ist ehrlich gesagt mit meiner wageren Beschreibung unmöglich den Track zu finden... :-(
[ 06-11-2001: Beitrag editiert von: GigoloArt ]
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
1.: Raven Maize - the real life2.: ganz vage vermutung... scheisse artist vergessen, der track heisst "trisco"
wie gesagt sehr vage.
[ 06-11-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Geschrieben von: sonix (Usernummer # 1116) an
:
zu 2.) mit der beschreibung kann ich zwar nix anfangen, aber wenn fonk recht hat: der artist heißt trisco; der track heißt musak...
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
äh ja stimmt... mist *ggg*ist auf positiva erschienen (u.a.)
:
2Fonky:
zu 1.: Thaz right - sehr sehr gut. Genau das isses! Danke...
zu 2.: Leider nicht - meine Beschreibung war aber auch zu vage. Vielleicht hilfst dir oder Euch weiter wenn ihr mal ins das 2.Lied (o.g.) von der Café del Mar reinhört: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005KBM6/qid=1005048546/sr=8-3/ref=sr_aps_prod_3_1/028-0901271-9263769. Und dann auf Thomas Newman: "Any other name"..
Irgendwie verwechsle ich immer wieder diese Melodie mit der vom gesuchten Track..
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Wenns hilft: "Any Other Name" von Thomas Newman ist die Titelmelodie aus "American Beauty". Da gabs so ein Houseremake von, hab aber jetzt den Namen vergessen.Jetzt isses mir wieder eingefallen:
Jakatta - American Booty
[ 06-11-2001: Beitrag editiert von: ndark ]
:
ndark: JAAAAAAAAA!!! Thaz it!! yes ... THX!