This is topic REMEMBER TRACK joan of orleons in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002553
Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an
:
Suche dringend einen Remembtrack und ich weiss dessen Namen nicht..Wer hat das erste Lied mit der Melodie von Joan of orleans gemacht..es gab mal einen Abklatsch von Mul of Kyntire - Made of orleans war der name....Das Original stammt von OMD.....aber es gibt noch ein Remembertrack..kan mir jemand weiter helfen ??
grüsse HigHFlyeR
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
also ich versteh jetzt nicht ganz... suchst du einen Track der das Original von OMD sampelt??
:
ah ...*grmbl* das Original ist von OMD...und es gab einen Remember Track daraus.....sorry....ist Früh morgens...*g*
:
wie jetzt remember track?? ich schnall das immer noch nicht.trance, techno, house??
oder meinst du die nachfolgesingle "the waltz joan of arc" ...oder so ähnlich hieß die
:
man was geht heute *grins*..also Remember Trance....gibts ein Abklatsch mit der Melodie von OMD - Joan of Orleons..ich suche dessen Namen....
:
tomba vira - the sound of oh yeah...oder so ähnlich 
...ich such da noch ne Technoversion davon die tanith immer spielt
:
daaanke dir...gleich mal hörengehn *g*
Geschrieben von: sonix (Usernummer # 1116) an
:
@fonk
evtl. den oliver klein rmx?
:
puh... k.a. hast du evtl. ne hörprobe davon irgendwo rumfliegen?!
Geschrieben von: sonix (Usernummer # 1116) an
:
http://www.music-head.de/ram/VCRTX88.ram obwohl man sich die vocals eigentlich hätte sparen können.....
[ 06-11-2001: Beitrag editiert von: sonix ]
:
NEIIIIIIN DAS WARS LEIDER NIICHT

Es gibt noch ein Anderes...manooo helft miir
Geschrieben von: Kalamazoo (Usernummer # 2834) an
:
Also nen ganz schlechten Abklatsch hat doch auch Watergate gemacht!!!Watergate - Maid of Orleans
Aber für evtl. Hörschäden übernehme ich keine Haftung
:
Wie alt ist das Stück ??????
:
kein plan denk so ca 2 jährchen !!!
Ist nicht meines, daher weiss ich die Daten nimmer ganz genau
:
hmm verzwickt ich weiss einfach das es ein Remember track ist mit der Melodie von Joan of Orleans...ist gut möglich das es einen total anderen Namen hat.....
:
Wie gesagt wenn ich ned ganz bloed bin müsste es von der Melodie her auch stimmen.
Und ist auch so Trance Gedudel
:
ja danke dir ich schau mal am abend wie sich das anhört...hmm kann im geschäft kaum mp3 saugen..*g* sonst schreib ich nochmals....
:
nee isses ned......hmm also im Lied kommt nur ein Teil kurz die Melodie von joan of orleons vor....davor und danach ist es was völlig anderes...so viel ich weiss hat der namen vom Lied nix mit orleons oder so zu tun....
:
also dann meinst du sicher genau dat selbe wie ich 
...das muss doch rauszukriegen sein...
:
ja sollte ja eigentlich aber irgendwie ist es doch schwieriger als ich denke *G*...*grübel*...
Geschrieben von: Cy-Bock (Usernummer # 3556) an
:
Ich bin mir ziemlich sicher, zu wissen, was es ist:Voi vs. Frost & Talla 2XLC - Maid of Orleans
90% des Liedes haben mit der Original-Melodie nix zu tun, aber mittendrin taucht sie plötzlich als Break kurz auf.
Ich hoffe, das isses.
Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an
:
*urks* *grusel* ich hoffe ernsthaft, die meinen sie NICHT.
:
nein. bei mir tauchten die ersten 2 Takte aus der Originalmelodie auf. immer wieder...ausserdem ist das eher techno als talla-trance
:
aaaaaaaaaber...*g*....das ist bestimmt keine 2 Jahre alt......weil wenns so ist dan brauch ich das erst gar nicht anzuhören *G*...
:
Ach verdammt da schreib ich aus der Schweiz auf ne Page in Deutschland...meines erachtens sind dort die geileren Partys als hier im Käseland..prozentual ist die Landesfläche viiiiel grösser...viiiel mer Leute und keiner kann mich helfen *G*
:
up