Thread!!!
|
Benutzername
Usernummer # 2090
|
verfasst
hiho, sooo...suche folgende scheiben  * Jet Set & Plastic Angel - One Step Ahead Ep (WASH003-6) * Plastic Angel & Lord Helmchen - Time Traveller (CIR022) * Hole In One - Yoga Session 99 (IMAX001) * Cyberstorm - Our Energy (TRX006) wenn jemand davon was hat und nicht mehr will bitte melden bitte melden 
danke & greetz [ 01-11-2001: Beitrag editiert von: Benutzername ]
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Benutzername frag' doch den elef direkt, der kann dir vielleicht die gesuchten teile besorgen!!! http://www.plasticangel.de/ oder http://www.shokoy.de
|
DJFlow
Usernummer # 2176
|
verfasst
die Our Energy müßte ich noch zu Hause rumstehen haben...ich sag dir morgen noch mal Bescheidwas zahlste denn?
|
Benutzername
Usernummer # 2090
|
verfasst
@ queendas ist ne gute idee, werde ich mal machen! vielen dank @ flow schreib du mir mal die ganze liste  dann reden wir über nen preis  danke & greetz und falls jemand doch noch die ein oder andere scheibe hat....bitte bescheid sagen [ 04-11-2001: Beitrag editiert von: Benutzername ]
|
Nico Maschke
Usernummer # 4218
|
verfasst
Hast du schon die neue von plastic Angel? "Sweet Sixteen" ist ziemlich gut!
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
"sweet sixteen" *lol*, der titel passt wie die faust auf's auge... is da "lass mich dein sklave" sein drauf?
|
TeXeL
Usernummer # 2578
|
verfasst
ne, aber ein "sex on drugs" mix von dalek. *g*
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
hm, dann is "lass mich dein sklave sein" vielleicht auf der ganz neuen drauf, ich dacht die cd sei schon draußen...
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Benutzername übrigens, plastic angel is seit ein paar tagen auch hier im forum zu finden...
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
ISt auf der Plastic Angel EP von oben eigentlich Lost in Trance drauf?
|
Plastic Angel
Usernummer # 4427
|
verfasst
Liebe Leut..dank der Queen of Blood bin ich jetzt da und kann all eure Fragen beantworten...!! Dann legt mal los hier )) Bin geil aufs schreiben )) hjahha cheers .. ein Engel namens Elef )) www.plasticangel.de
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
@Queen & Plastic Angel!!
|
Plastic Angel
Usernummer # 4427
|
verfasst
wat soll das heißen????? ne ne wir sind kein Pärchen ) Ich bin gut sie ist böse )ahahahahaah der liebe Engel.....
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Fonkybaby glaub dem typen kein wort, ich bin voll brav... @ Plastic Angel immer diese gerüchte, tztztz...
|
Plastic Angel
Usernummer # 4427
|
verfasst
@Bloody Queen... das Böse in dir gewinnt an Übermacht... )) Wir müssen es austreiben )!! hahahaahder gute Engel )
|
Benutzername
Usernummer # 2090
|
verfasst
na dann mein lieber guter plastik engel...vielleicht kannste mir bei meiner suche helfen  hab schon üüüüüüüüberall geschaut, leider nix gefunden  greetz benutzername
|
Benutzername
Usernummer # 2090
|
verfasst
hab doch glatt vergessen dich hier im forum zu begrüßen!herzlich willkommen im TF elef!  [ 02-12-2001: Beitrag editiert von: Benutzername ]
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Plastic Angel willst du mein sklave sein??? ha, ha...ach so, sollte dich ja auch mal willkommen heißen... hallo engelchen!!!
|
Plastic Angel
Usernummer # 4427
|
verfasst
so hier ein paar Hilfestellungen und Antworten!!* Jet Set & Plastic Angel - One Step Ahead Ep (WASH003-6) --- gibts nicht mehr!! schon seit Jahren ausverkauft und ich denke kaum das Du noch eine im LAden finden wirst... sorry hab auch nnur noch ein Exemplar!! * Plastic Angel & Lord Helmchen - Time Traveller (CIR022) dieses LAbel gibts nicht mehr somit wirst DU auch damit Probleme habe sie zu bekommen!! * Hole In One - Yoga Session 99 (IMAX001) Kontaktiere mal das Label I:Maxx... Eventuell haben die ja noch ne Kopie!! * Cyberstorm - Our Energy !!!(WASH!) Ich glaube die bekommst Du noch .... frag doch mal direkt bei wash@intergroove.de and!!! so hoffe das ich dir helfen konnte!! Kauf lieber das neue Album " HArdwired " )) Ist eh besser )) der engel...
@alle anderen..... seid gegrüßt meine Untertanen ) quatsch meine Freunde natürlich!!! Macht Spass sich auf deutsch zu unterhalten....
Kalinixta!!!
|
Benutzername
Usernummer # 2090
|
verfasst
@ plastic angelvielen dank, da werd ich mal direkt dort nachhaken! ja, das album von dir ist klasse geworden, aber ich wollte halt alle scheiben ham, also auch die alten sachen! ist halt so, wenn man sammelt  könnst mir ja gegen bezahlung nen handsigniertes album zukommen lassen????  greetz benutzername
|
Plastic Angel
Usernummer # 4427
|
verfasst
Hi...klar kann ich es dir signen... Aber kaufs Du erstmal und schicke es mir kurz runter.. Unterschreibe es und schicke es dann zurück! So jetzt muss ich aber weg ) bis dann elef 7 PA!
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
...dubdidu  Watt is datt eigentlich für Zeuchs ? Plastic Angel ??!? Hab ich noch nie von gehört ! Is das Trance Mukke ? Das Label Wash sagt mir auch rein garnix....
Na ja, ich fang mal an.... Set & Plastic Angel - One Step Ahead Ep [WASH003-6] gibts hier :www.totalrecall.de Hole in One - Yoga Session gibts hier : www.funrecords.de Cyberstorm - Our Energy [TRX006] ...würde ich mal hier probieren: www.infomusic.de Viel Glück ! [ 03-12-2001: Beitrag editiert von: CHoCi ]
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Plastic Angel du alter knauser, das is aber nich engel-like, wir haben doch bald weihnachten...
|
Benutzername
Usernummer # 2090
|
verfasst
@chocijep, dat is so trance zeuchs  auf jeden fall mal vielen dank, gleich mal die seiten ansörfen! @queen bist mir sehr sympathisch  @plastic angel also das is schon ein bisschen blöd..platte für 30 ocken kaufen...dann schicken...dann wieder herschicken...dann verschlampt dat wieder die post...sind nämlich schlamper..ham meine komakino-outface verschlampt  gibt es keinen anderen weg? sonst muss ich da selbst drauf unterschreiben  greetz benutzername [ 04-12-2001: Beitrag editiert von: Benutzername ]
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Benutzername jaaa! gib's ihm, he, he...
|
Benutzername
Usernummer # 2090
|
verfasst
@ na plastik engel, wie schauts aus  greetz benutzername
|
Plastic Angel
Usernummer # 4427
|
verfasst
So da ich auch ab zu was arbeiten muss kann ich leider nicht sofort antworten... Außerdem bin ich auch in 4 anderen Foren!!!Naja Beuntzer. !! Ich weiss nicht wie wir dies anders lösen könnten!! @queen: teufelchen komm bloß zur Studioparty und da gibts dann was auf den POPO ) elef!!
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Plastikengel ha, immer diese leeren versprechungen...
|
Plastic Angel
Usernummer # 4427
|
verfasst
@Queen.... das Studio ist ein reiner SM-palast... Viele Spielzeuge und Werkzeuge die auf dich warten )))
|
Benutzername
Usernummer # 2090
|
verfasst
@ plastic angeljau, dann werd ich eben auf die platte verzichten, weil porto zahlen für hinschicken und porto zahlen für zurückschicken ist dann doch nen bisschen zu teuer! als student muss man leider jede makk 2x umdrehen  greetz [ 04-12-2001: Beitrag editiert von: Benutzername ]
|
Plastic Angel
Usernummer # 4427
|
verfasst
@Benutzer.... letztes Angebot wäre das ich das Rückporto übernehme... Ist das ok??? Oder wo kommste denn her??? Nähe Frankfurt?? Also überlege es dir nochmals.:!!! Das mit der Mark umdrehen kenne ich selbst .. BIn ja auch noch Student hahahahaahahahh So erwarte nun ein Kommentar von meinem Teufelchen Queeny!!cheers elef
|