This is topic Suche Moving Shadow CDs. in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002491
Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an
:
Hi all. Nachdem ich endlich ein paar CDs gefunden habe gibt es viele Moving Shadows welche vergrifffen sind...
kann mir jemand weiterhelfen...
kaufe gerne ab!
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
wie viele moving shadows gibts denn????
diese low-price cd's oda??
im wom bei uns gibts glaub ich bis 98.1 oder 98.2 oder so, keine ahnung muss mal gucke
:
ja genau, in den Online Shops gibts diese z.B. nicht mehr!
Auch die neuen(01.1) sind "temporaly out of stock". Ich sollte vielleicht auch wieder einmal mein Büro verlassen und wieder in einen Plattenladen CDs schmökern gehen!
:
yo, wenn du nen WOM in deiner nähe hast, da gibts normalerweise von 98.2 bis jetzt alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zumindest in nbg
:
Bin aus der Schweiz, da gibts so was nicht!
:
haste keinen laden, wo du sowas herbekommst????
Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an
:
dann bestell doch bei wom --> http://www.wom.de
:
doch doch klar... ich bin nur schon lange nicht mehr in der City gewesen, und sicher ist es ja auch nicht, das ich da was finde...!Ich war einmal in Hamburg in einem WOM und der war schon noch geil!
:
Auf der Website konnte ich die CDs nicht finden, leider. Trotzdem thankx! ... Ah doch! Yep, mal schaun!
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
Die sind sooo geil, ne, ich hab aber auch nur 98.1 und 98.2! Irgendwie aber zeitlos die Dinger!
:
Tja! Bei Amazon.de ist sowohl die 99.1 als auch die 01.02 innerhalb von 1 Woche lieferbar! Die 01.01 sogar innerhalb von 24 Stunden! Nach "Moving Sha" suchen und tääättääääää! Amazon rulez bei CD`s!
:
Ey THX! Jetzt fehlen nur noch 2!
:
@ InstincT@digital-djs.ch
Kannst ja mal hier posten wie die sind, ich will vielleicht auch noch nen paar davon ordern!
Geschrieben von: System Phonk (Usernummer # 1446) an
:
also die moving shadow reihe ist von der bank weg gut bis sehr gut.
manchmal findet man die ürigens auch bei schnäppchen bzw. sonderangeboten(makromarkt, mediamarkt usw).
:
habe erst die 99.2 und leider erst noch gebrannt... aber wie schon geagt sind wirklich geil!!! Und Renegade - The Terrorist ist im Moment mein absolutes lieblings Lied... Die CDs sind verdammt gut, vorallem für den Preis!
Geschrieben von: catharsis (Usernummer # 3932) an
:
ich hab die 98.1! vielleicht kommen wir ins geschäft ...
:
welche fehlen dir denn noch???
:
Naja bei Amazon wart ich noch ob ich bestelle(Versand in Schweiz, und Kreditkarte! (?)), von daher fehlen mir noch alle. Werde jedoch noch einen Laden aufsuchen dieses WE...!
:
Ich habe jetzt die CDs 99.2, 00.1, 01.1!Wer alte besitzt und sie unbedingt los werden will, ich bin gerne bereit einen Betrag für die Altersvorsorge zu zahlen.
Geschrieben von: loo-p (Usernummer # 3923) an
:
ich hätte ein paar alben von shadow zum verkauf, aber auf vinyl, wenn du da auch interesse dran hast mail einfach, dann kann ich dir ein liste mailen.
:
Hm, sorry ich will lieber Cds! *g*Aber ich bin gerne auch an Alben interessiert!
Gruss
Geschrieben von: System Phonk (Usernummer # 1446) an
:
@loo-pwelche moving shadow willste denn loswerden?
bin evtl. dran ineteressiert.
Geschrieben von: loop (Usernummer # 4168) an
:
ich schau mal nach, aber storm from the east 1 + 2 sind definitiv dabei, außerdem habe ich noch bukem cds und so stuff von der ruhigen schiene zu verkaufen. also wer intersse hat, einfach posten. gegen ende der woche kann ich mal eine liste posten.