This is topic suche gute läden in ERFURT in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002487

Geschrieben von: cubass (Usernummer # 2437) an :

ich fahr am freitag mal zum shoppen nach erfurt - gibts da irgendwelche läden zu empfehlen?
vor allem gute plattenläden & fashionstores!!! (fashion -von club bis streetwear)

Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :

Erfurt is echt net so toll zum shoppen
Plattenlade: Dixon (addi gibts in der Raveline)
Klamotten: Orange Jungel Kurz OJ Sind aber nur Skaterklamotten Muste maln par Leute danach fragen!
Und n Headshop ist: Werners Head Schop! is leicht zu finden einfach beim Dommplatz in ne relatív große verkaufsstraße gehen und da isser auch schon!

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

@ cubass
aber dafür is erfurt 'ne wunderschöne stadt, falls dir das was gibt.
dixon is sehr gut sortiert (den macht glaub ich der sven uk).
und geb' dir auf jeden fall 'ne thüringer bratwurst oder besser noch ein brätel (oder wie die dinger heißen), am besten von dem stand der auf der brücke neben breuninger steht (einer der besten in erfurt)!!!
viel spass.

Geschrieben von: cubass (Usernummer # 2437) an :

alles klar- danke für eure tips!

jo @Queen denn macht der Sven aber ihn triffste fast nie an! Is zwar sehr heimisch da aber naja als gerade mal 160 großer "Sammler" wirste schon dummangeschaut wenn du nach Justin Berkovie oder so fragst! Naja durfte mir mal was anhören alá Blank & Jones stehen aber woanders! Fand ich net so lustig! Und die Würschtel sind dort wirklich genial!
Achso Bürgerking gibts in EF auch aber kein MC Doof nur so nebenbei!

Geschrieben von: MIX MASTER MYKE (Usernummer # 4095) an :

ICH KANN DIR DUNDRUM REC. IN MÜNSTER ENTFEHLEN!!!

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

der ist zwar nicht in erfurt myke aber ich kann den auch "entfehlen" ggf. ist auch die telefonische beratung von james oder steve sehr kompetent hehe ...

Geschrieben von: aki77 (Usernummer # 541) an :

nanana, kry: nicht so unterschwellig

was hat jetzt münster mit erfurt zu tun??

Geschrieben von: aki77 (Usernummer # 541) an :

ja, denn das ist die frage, die ich mir auch stelle!

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

@ Schingler 1
hm, ich das erstemal glaub ich 94 oder 95 in dem laden, bzw da hat der sven uk noch in 'nem "plattenladen" am anger gearbeitet, da standen irgendwie ein paar kisten mit technoscheiben rum (das höchte der gefühle war djax up records).
dann hat er den laden an der ecke aufgemacht, das nächstemal war er dann umgezogen und beim letzten mal war er wieder wo anders. von mal zu mal sind die läden größer geworden und das angebot besser. nur sind die leute da drin leider auch immer weniger gesprächig geworden. hm, das is halt der lauf der dinge. ich frag mich nur wer in erfurt technoplatten kauft. also jedesmal wenn ich bis jetzt dort war, war nich' viel gebacken. gibt's in der stadt eigentlich nen richtigen club, wo was geht??? würde mich mal interessieren.

Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :

gestern soll eine delirium in ef geöffnet haben

jo die Kantine und das Zentrum! war in beiden noch nicht aber hab gehört das die Leute da ganz ok sind! Als z.B. die Moni da war soll ne bomben stimmung gewesen sein und n par ham geagt das es um ecken besser ist als das U60 da dort die Leute offener waren und algemein netter! Halt familie!
Erfurter selber kaufen dort kaum hab mal dierekt mitm Sven geredet und der sagte das es meist ganz Thüringen zu ihm hinzieht da es ja hier echt wenig läden gibt! Deswegen sind sie auch teurer als andere Läden in Z.b. FFM!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.