This is topic Wild Boys - Remix gesucht in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002470

Geschrieben von: Greebo (Usernummer # 1492) an :

ich suche von Duran Duran - Wild Boys. es gibt davon auf Vinyl Remixe. wo kann ich die noch herbekommen?

Geschrieben von: parasound (Usernummer # 3928) an :

die platte die du suchst ist eine limitierte 7" mit nem sonic fusion rmx.
wenn du sie haben willst, sag mir bescheid. ich habe noch ein paar im laden.

greetz
alex

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

was für ein style is der remix?

ich würd sagen 80's retro-style, aber total verwurschtelt

Geschrieben von: kalle (Usernummer # 2808) an :

hm, hört sich aber schon interessant an
@parasound: wenn Du noch´n paar im Laden hast würd ich glaub ich auch gern eine nehmen!

die ist auch geil!!!

Geschrieben von: parasound (Usernummer # 3928) an :

zum stil des remixes kann ich nur sagen, dass es eigentlich von nem trance-produzenten geremixt wurde (sonic fusion).

allerdings wenn man nicht weiss, von wem der remix ist, könnte man es wunderbar in nem techno-set unterbringen, denn die vocals sind schon ziemlich genial eingesetzt.

ich würde sagen:
terence fixmer + acid + 25bpm

wie gesagt etwas acid drin, aber der vocal macht alles gut!!!

ich hab noch ca. 5 stück im laden.
von der single gibts nur ganze 500 stück.

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Bei www.music-head.de ist die Platte auch noch in stock,mit Soundschnipsel.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.