This is topic 2 Technics zu verkaufen!!! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002440
Geschrieben von: MIX MASTER MYKE (Usernummer # 4095) an
:
Hallo Leude,
Ich möchte meine Teller verkaufen!!!Die sind beide 6 Monate alt und 100%ig in Ordnung.Keine Kratzer(aussa die Abdeck Haube) und super geflegt!!!Ich verkaufe beide für 1800 Dm und einzeln auch für 900 Dm
Wer interesse hat der meldet sich bei mir....
Bis denne
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an
:
1600 für beide...mit system..
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
btw: ich habe demnächst vor mir technics gebraucht zu kaufen, allerdings weiss ich nicht, wie ich erkenne ob er technisch komplett i.o. ist. Deswegen frag ich grad mal nach ein paar tipps...@mix master nicksklautmannicht
ich hätte generell interesse, sind mir nur leider zu teuer.
:
1600 ist zu billig,Systeme sind nicht dabei...Und Chefkoch der Nick ist nicht geklaut sondern anders geschrieben.Wenn dein nachbar so heist wie du dann sagste ihm auch net du nachmacher oda???Na ja egal es gibt halt viele namen doppelt gemoppelt.....Hab keine tricks...sorry
Geschrieben von: Tanzbär (Usernummer # 3480) an
:
@mix masterfür 998 DM kriegt man einen neu!da kauf ich mir den lieber und hab 100% neue ware!auf die 2 scheine kommts auch nicht mehr an!und dann ohne system???Kein guter preis,meiner meinung nach!
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
da hat man ja richtig gespart wenn man beide zusammen abnimmt *g*
aber dafür dass keine systeme dabei sind ists aber doch recht teuer denk ich, ich meine gebraucht ist immerhin gebraucht...aber trotzdem viel glück, kannst es ja mal bei ebay versuchen vielleicht findest du da wen!
Geschrieben von: Sonic-7 (Usernummer # 3130) an
:
/offtopicWat machst Du denn hier????
ne,ne,ne
:
Ja ich will auch so cool sein wie ihr....
Bin halt nen SEXY CLOWN
Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an
:
heh,habt ihr ihn jetzt vergrault.
ne myke der preis ist echt nen bissel dick.aber mußt sehen.denke bei ebay kommst du ganz gut weg.daniel
ich brauch jedenfals keine
Geschrieben von: LaRok (Usernummer # 3975) an
:
WUUUUUUUCHER
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
Also da kauf ich mir doch lieber welche bei nem Laden und hab dann noch Systeme dabei!man keene Ahnung von der heutigen Zeit!Gezhals!Gerade nach den Beschreibungen für die Dinger man oh man!Ich glaub in China steht nen Osama!*lol*
Geschrieben von: Psycho Dad (Usernummer # 982) an
:
Sind die vergoldet? mit Platin Slip-Mats? ...Guter Preis!
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
hmmmm, da sich ja einige energisch gegen dem Mixmaster seine Preisvorstellung wehren, könnt Ihr mir bestimmt verraten was Ihr davon haltet :2x Technics (silber !)
(Generalüberholt ! U.a. neuer Pitchregler)
ca. 4 Jahre alt inkl.
Ortofon Broadcast E Systeme
Stückpreis : DM 650
Is das ok ?!?!
...noch vergessen, beide natürlich mit Orginal Technics Slipmate !!!
[ 30-10-2001: Beitrag editiert von: CHoCi ]
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
..das ist ein super preis!
650 mit system ist eigentlich unschlagbar, bei ebay gehn solche geräte mit system und haube meist für um die 800 über den tisch!..wo bekommt man den solche geräte????
ebay ist ja recht teuer geworden!
[ 30-10-2001: Beitrag editiert von: partylarry ]
:
....ok, dann geh ich nach Ebay *ggg*Überigens, die silbernen gibbet ja nicht mehr, gell ?!? Eigentlich hat das Gerät ja schon Kultstatus !!! Vileicht bingts dann noch mehr $$$ ??? *g*
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Wieso willste den denn verkaufen?
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
ja, den preis find ich mal ok, kann man eigentlich nichts gegen sagen! ebay ist echt ziemlich teuer, aber wenn die leute es kaufen...ihre sache! in anderen kleinanzeigen o.ä. kommt man auf jeden fall meistens günstiger bei weg.
:
..genau!
wenn ich sogar schon den ganz neuen m3d für 1050,- bekomme!
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Ich hab ne MK2 für 300 DM bekommen... *proll*
:
@ FEM -...was soll ich mit 5 (!) silbernen Technics Lufwerken anfangen ?!?!?Ach überigens, fällt mir grade ein 3 Mischpulte hab ich ja auch noch rumfliegen *ggg*
Gestatten : HiFi & DJ Zubehör Handel "A.CHOC"
*ggg*
:
Choci, und woher haste soviele? Irgendwelche Clubs ausgeräumt?
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an
:
ich währe an einen silbernen interessiert Choci...
:
Noe, alle aufgehoben ! Die Dinge gehen ja nich in Arsch, ausser n Panzer fährt drüber !
Der eine is ungefähr 12 Jahre alt, und die anderen beiden waren meine letzten Technics, nachdem ich die davor nem Kumpel vertickt habe ! So nun habe ich mir mal 2 "neue" zugelegt, weil ich das dachte es wär mal wieder an der Zeit, und die alten hab ich halt noch !
Zum glück habe ich noch n paar neue silberne ausgebuddeln können, das war ne Geburt,
man o man
:
ja...und was soll das nun heissen???
:
@ Lexy - soon on Ebay ! *g*
Oder zu schickst mir n' Gebot, was mich überzeugt ! Denn eins is klar, soviel wie auf Ebay für nen silberen bekomm ich wahrscheinlich nirgendwo ! 
P.S: E-Mail
choci2000@t-online.de
:
nööö...mich hatt eigentlich nur die 650 gereitzt...so kauf ich mir denn doch lieber nen neuen auf 3 Monatsratenschade...
:
Sorry @ Funkmaster Flex ääähhh ne Mixmaster Morris - Is ja eigentlich SEIN Verkaufsthread hier, ich will Ihm ja nicht das Geschäft versauen *ggg*
:
Auch geil: Sich Mix Master nennen, aber die Teller verkaufen wollen...
:
nich lästern....
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
@Fem
Aus eins macht 2...
Schwupps haben wir dann den Nix Mix Master ..*ggg*
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an
:
gibt's die Silbernen echt nicht mehr? Bei elevator werden sie noch angeboten, allerdings für einen sehr hohen Preis (knapp 1200,-DM)
:
....der hohe Preis sagt ja bereits alles 
Also über das Technics Ur-Modell (nicht der neue !!!) in silber hatte ich schon etliche Gespräche mit DJ Equipment Service !
Da hatte ich mal einen bestellt, und musste fast 1 (!) Jahr drauf warten, weil auf 20 gelieferte schwarze kam vielleicht grade mal 1 oder 2 silberen im Monat, so wurde es mir mal erklärt ! Das ist jetzt aber auch schon min. 2 Jahre her ! Mittlerweile dürfte sich die Lage, was die silbernen betrifft, weiter verschlechtert haben !
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an
:
Ich kann mich so in den A**** beißen. Als ich vor ca. 4,5 Jahren meine Technics geholt habe, wollte ich auch Silberne nehmen (waren damals gleich teuer wie die schwarzen), aber weil die Lieferschwierigkeiten hatten (bei elevator), hab ich dann schwarze aus einem HiFi-Laden aus Kassel geholt, allerdings für eine guten Preis von 950,-DM.
:
Die silbernen verkratzen doch bestimmt viel leichter...
:
...noe, eigenlich nicht wenn man "normal" mit ihnen umgeht ! Falls mal einer reinkommt, ne Macke oder ähnliches, dann is klar das man die eher sieht als bei nem schwarzen ! Zu den Preisen von damals :
Ich hatte meinen 1. silbernen für DM 700 neu (!!!) inkl. billig System gekauft !
:
Choci, dann musst Du ja schon mindestens 50 Jahre alt sein...*ggg*
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
@ fem: 
Lustig lustig, dass ganze hier zu verfolgen.Bin hier nur zufällig in den Thread reingestolpert.
@ Mix Master.Also der Preis ist echt eine Sünde. Aber eine viel schlimmere Sünde ist es, diese genialen Meisterwerke überhaupt zu verkaufen! Also meine beiden leben!Auch wenn der eine kein Technics sondern ein Gemini pt 2410(limited edition)
und wär einen 1200 mk II braucht->hier.
cheers,
silicon
:
Könnt ihr euch vielleicht irgendwo anders unterhalten,im Chatt oder so???Das nervt und die Teller sind schon weg und ich heisse weiter so und ich bekomme silberne und geht mir hier net aufen S...!!!DankeIn 1 Woche könnt ihr mal auf www.mixmastermyke.com gehen und dann wist ihr mehr...pic`s von mir von der Nature One und Fotos mit mir und Bad Boy Bill
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
:
Endlich normale Leute!
:
@sili:
bei www.hificomponents.de sind die nochmal 100,-DM billiger!
:
holst du dir auf den fotos grad ein Autogramm???
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an
:
wwwwuuuuuaaahahhahahahahhhahahhahahaahahha!!!!!!!!.... *kringel*aaahhhhhhhhhhh....
dat haltich nich aus
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
:
@ Mixmaistro schraube *g*..viellicht könnest Du noch mal ein paar Sätze zu den "alten" silbernen Technics schreiben, ob das wirklich so is, ich kann auch nur das sagen, was mir mal erzählt worden is...
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an
:
@mike: bescheidenheit ist die tugend der
reifen menschen. wenn du nicht so rumprollst
fahren dich die anderen hier auch nicht so
an - die "ich hab mit bill gemixt"-tour klingt
halt einfach zu reisserisch ;) wundert mich,
dass kry noch keine celebrity-blowjobs-
fotos rausgeholt hat ;) (achja: die
bananamilch steht noch - addy her!)@all: aber prollen kann ich auch: 1200er...
da gabs als ich noch in der schule war in
der paralellklasse nen typen, der für
schulparties etc.anlagen verliehen hat.
da hab ich vor ca. 4 jahren aufm dachboden
noch nen silbernen gefunden - die kabel
waren rausgerissen und für 150 ocken bar
mitgenommen. reparatur der kabel, neues
system und neue leuchtdioden für 150 dazu,
dann hatte ich nen richtig goilen 1200er
für 300 ocken... und er dreht sich immer
noch ... (eingekauft wurde er ca. 1988)...
g.
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
hmm komisch ich wollte damals eigentlich schwarze technics und bin an die nich rangekommen! habe demzufolge zwei silberne rumstehen, in schon leicht lapidierten zustand (evtl. folge davon dass auf meinem tisch kein platz mehr is und ich deswegen mein frühstück auf den technics esse *ggg*)
:

Alles klar,wenn weiter nix iz,dann iz ja gut........