This is topic BAD BOY BILL (MAY DAY 99) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002437
Geschrieben von: MIX MASTER MYKE (Usernummer # 4095) an
:
ICH SUCHE DIE PLATTEN DIE BAD BAY BILL 99 AUF DER MAY DAY GESPIELT HAT,ODER AUCH SO AUFLEGT........WÄRE COOL DANKE
FREUE MICH ÜBER JEDEN BEITRAG....THANKS JENS
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
nix master my(i)ke sucht platten die bad boy bill auf der mayday gespielt hat hmpf ... also ich kann immer nur empfehlen woche für woche die neuigkeitenliste bei deejay durchzugehen da findet man eigentlich alles und der voteil beim "nicht nach kaufen" ist das man seinen eigenene style findet zumal ich finde das es zu viele kleine "möchtegern" (nicht böse gemeint
badboybills gibt.
ansonsten wirst du ja sicherlich international house records kenne, das ist sein label und da sind ziemlich geile platten drauf rausgekommen.
ansonsten ist es aber meist auch hilfreich wenn du hier die gesuchten titel als real audio oder mp3 file postest.
hier gibts viele leute die dir dann sicher den großteil der titel nennen können.
greetz
Geschrieben von: MIX MASTER MYKE (Usernummer # 4095) an
:
Jap kenne ich alles es gibt auch Playlist die aktuellen auf seiner Page!!!Ich hab ihn getroffen auf NATURE ONE 2001 weil ich selber ARTIST war!!(MEIN LIEBER)Kannst ja mal in 2 Wochen MixMAsterMyke.com rein ziehen dann siehste mal paar Fotos von ihm und mir....bis denne
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
du wenn du n paar schöne frauen zu kucken hast für mich ok aber auf badboybill und fan bin ich nicht so scharf!(MEIN LIEBER) aber sorry das ist off topic ich melde mich ab muss fix meine page weiter coden...
Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an
:
Dein Name kling beschissen, weil hört sich an wie der DJ von den Beastie Boys. Möchte mal wissen wen du bestochen hast um auf der Nature One aufzulegen... Bad Boy Bill ist ein Champ was Scratchen angeht, aber nach 2 bis 3 Tapes geht der mir auch ganz schön auf den 
Wie auch immer, das Set von der Mayday habe ich noch nicht gehört, und wenn ich es irgendwo her bekommen könnte wäre das super ;=) Hab nat. auch was zum tauschen!
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
bitte den ton etwas mässigen. danke.
Geschrieben von: Surveillant (Usernummer # 1494) an
:
also ich kann mich an dieses Set sehr gut erinnern(kam im Radio
:Robert Armani - Road Tour(Dave Clarke Rmx)
Speedy J - Pullover
und noch irgendwas von Fatboy Slim.....
...jedenfalls waren fast alle Platten sehr hochgepitched.
Geschrieben von: LaRok (Usernummer # 3975) an
:
Haaaaaaaa, Bad Boy Bill.......alles dreht sich bei dir um BBB!!! Bist du schwul??? Du tust fast so als ob er Gott wäre!! Willst du eigentlich noch immer die gleiche Frisur wie der haben?? Alter Star-Verehrer!!!!
I love BadBoyBill
gez.MMM
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von LaRok:
Du tust fast so als ob er Gott wäre
er IST Gott
Geschrieben von: cubass (Usernummer # 2437) an
:
dann hat er noch:-"tub" von grant phabao, "psychic bounty killaz" von van helden&sneak & die "trax on da rocks nr.2" auf roulé gespielt
Geschrieben von: cubass (Usernummer # 2437) an
:
www.badboybill.com
--> da gibt's alles wissenswertes!
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
Kennt zufällig jemand eine Mix-CD von Bad Boy Bill, die dem Stil von dem Mayday Set nahekommt? Also schnell und mit viel Scratchen.
Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an
:
ich hätte ein ziemlich cooles mp3 set, wer es auf tape haben will dem kann ich es schicken..
Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an
:
@LaRokwarum bist du eigentlich so unfreundlich, kann dir doch egal sein was wer hier wen als star verehrt.
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
@GnorkZomb
Demnächst kommt ne MixCD von BBB raus, lohnt sich vielleicht, mal reinzuhören.Mehr dazu hier: http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=001595
Geschrieben von: SilverSurferASD (Usernummer # 3012) an
:
Die Bangin' the Box Vol. 5 ist schon draussen! Die rockt wie sau!!!