This is topic Suicide Track in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002408
Geschrieben von: LuvLee (Usernummer # 3555) an
:
Haaaaaaaaalo!Ich suche da n ca. 1-2 jahre alten Track.
Da lallt so ein Typ die ganze Zeit irgendwas von "Suicide". "Suicide to man, suicide suicide...."
Ist son bischen verzerrt. Eher elektro-techno mit.
Weiss jemand welcher Track das sein könnte???
Vielen Dank schon mal im voraus.
Bis dann
LuvLee
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
DJ Hell - suicide commando (v2) ??
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
keine frage: natürlich suicide commando vom helli!! willst dich umbringen, luvlee??
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
klar. das is hell - suicide commando, original is von no more.
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Was gibts n da für Remixe und welche sind gut?
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
knaller rmx von Los Muchachos bzw. I-F und Overdose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das teil zerfrisst dich!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
Also die Suicide Commando single is auf Disko B erschienen, und darauf enthalten is ein Heinrich Müller mix, der mir etwas zu nahe am Original is, und ein I-F mix, der imho den Vogel dann komplett abschiesst. Absolute Börnerbassline + kranke vox, einfach nur geil.Ich kann allen Freunden von DJ Hell Remakes immer nur wärmstens die Originale empfehlen, da dem seine Remakes in der Regel doch relativ nahe am Original sind. In diesem Falle also No More - Suicide Commando. Gibts in jedem gut sortierten P2P Netzwerk!
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Das Hell Teil ist, wie soll es auch anders sein, absoluter Remake-Schotter gegenüber dem Orginal, lass Euch das mal gesagt sein !NO MORE - SOUICE COMMANDO
DO NOT IMITATE, DO INNOVATE !
Geschrieben von: LuvLee (Usernummer # 3555) an
:
Wollte nut schnell "vielen dank" sagen!
Jo, das war der Track. Audiogalaxy performed momentan nur sehr schlecht, deshalb die späte Antwort ;-)CYA Freaks
LuvLee