This is topic Suche Mille Plateaux Release in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002395
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
...yep ! Und zwar den hier :Alec Empire - Low On Ice (the iceland sessions) [MP 18]
Wer hat Ihn abzugeben ?!?!?
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
hm, isses diese 2lp mit dem wolf (?) auf'm cover? wenn ja, dann steht hier glaube ich noch eine im laden rum, muesste ch die tage mal schauen.
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
genau. die mit dem husky.
:
...ahhh ! Das wäre super ! Wenn da noch mehr sein sollten, dann nehm ich gleich 2 Stück ! Mein Kumpel sucht die auch noch !
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
die gibts neu remastered, Juli 2001 erschienen, für 19,99 bei adorishop.de
:
...öhm, sorry, ich habe vergessen zu erwähnen das ich sie auf Vinyl suche *g*
:
ist vinyl
und steht noch eine da. hab nur nicht geschaut wie die aussieht, cover war zumindest in ordnung...aber man weiss ja nie, aussen hui und...ok, 5er fuer die phrasenkasse *g* ich schau sie mir nochmal an und frag mal wegen dem preis. teurer als 20 auf keinen fall
:
Jaaaaaaaaaaa !!!!!!!!! Mach das !!!!!Super !!!! *freu* 
Gib mir bitte auf jedenfall bescheid !!!
Geschrieben von: drumatixx (Usernummer # 3202) an
:
auf jeden fall ist das ding das beste, was alec produziert hat.
nur mal so nebenbei...
:
tada, hab sie mir angeschaut. naja, prall sieht sie nich mehr aus, ziemlich zerschunden. sind schon einige kratzer drauf, soweit ich gesehen hab aber keine bei denen etwas springen sollte. falls du sie haben willst, fuer 14 maerker incl. versand als warensendung kann ich sie ihm rausleihern.[ 24-10-2001: Beitrag editiert von: gescom ]
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
vinyl als warensendung, das geht?
darf 'ne warensendung nicht auch die 35 x 25 cm wie bei 'nem maxibrief nicht übersteigen?
:
nope, warensendung geht. laenge+breite+hoehe nicht mehr als 90cm (laengste seite nicht groesser als 60cm) und gewicht nicht mehr als 500g
und offen muss es verschickt werden. kannst bei der post aber auch reinschauen lassen und dir nen stempel draufmachen lassen, inhalt geprueft. dann sollen die das zukleben.[ 25-10-2001: Beitrag editiert von: gescom ]
:
YUP !!! Is gebongt !!! Wohin soll ich mit dem Geld ?!? Überweisen ?!?! Per Einschreiben ?!?!? Bitte kontaktiere mich unter : >>> choci2000@t-online.de
Dann schick ich Dir meine Adresse zurück dann...