This is topic Derrick May in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002389

Geschrieben von: Supatussi (Usernummer # 4033) an :

Help!Wer kann mir die Derrick May - Rhythm is Rhythm auf Vinyl besorgen!!!Die such ich jetzt schon seit fast 5 Jahren.Die gibts leider nicht mehr zu kaufen!

thanx,Steph

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

aehm...bei ebay steht sie des oefteren und normalerweise sollte es sie im hard wax berlin noch geben.

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

Außerdem is die doch erst vor kurzem wieder neu gepresst worden. Meinst du überhaupt die:

Rhythim is Rhythim - Strings Of Life ?

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

R.i.R. on Transmat:

Rhythim Is Rhythim Icon / Kaotic Harmony Transmat MS-21 1996

Rhythim Is Rhythim, Beyond The Dance Transmat MS-11 1989

Rhythim Is Rhythim, The Beginning Transmat MS-15 1989

Rhythim Is Rhythim, It Is What It Is Transmat MS-06 1988

Rhythim Is Rhythim, Nude Photo Transmat MS-02 1987

Rhythim Is Rhythim Strings of Life Transmat MS-04 1988

Bis auf die 04 sind alle im Hardwax noch als Transmat Classics erhältlich, oder das Hardwax will mir seine 04 nicht verkaufen , jedesmal, wenn ich da anfrage, ist die nicht da. Bis jetzt konnte ich nur ´ne zerkratzte ´89er Pressung aus ZYX bekommen. Wenn also jemand noch Ideen hat, wo man die MS-04 herbekommt...

Gab ja auch ´n Bootleg dieses Jahr, das habe ich aber auch nie gesehen.

Geschrieben von: Supatussi (Usernummer # 4033) an :

Hey thanx Leute für Eure Tips.Vielleicht werd ich ja jetzt endlich fündig?!
Bussi Steph

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

lame? die zyx-pressung mit dem juan mix? *g* wenn ja dann sei froh, zyx hat die irgendwann einfach eingestampft und der juan mix war exclusive
die ms-4 hab ich erst vor knapp nem monat verkauft. als classics pressung sollte man die aber echt noch kriegen. und alle anderen sowieso.

im notfall mal auf http://www.gemm.com schauen

[ 23-10-2001: Beitrag editiert von: gescom ]

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

Danke gescom, ja ist genau der. und der juan mix funzt auch noch von vorne bis hinten, nur beim original ist dank akuter clicks auf´m vinyl nicht mehr viel von übrig. dann waren die 7.- ja gut angelegt

Ansonsten danke für die infos, muss ich mal beim formic vorstellig werden.

Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :

[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von gescom:
[B]lame? die zyx-pressung mit dem juan mix? *g* wenn ja dann sei froh, zyx hat die irgendwann einfach eingestampft und der juan mix war exclusive

äähhhm *besserwiss* der atkins mix war natürlich nicht exclusive, ist auf kool kat (mit geilem cover) rausgekommen, und die auf zyx war "nur" ne lizensierung.

und eingestampft wurden die auch nicht, kriegste jetzt noch bei zyx online (momentan ist deren mailorder zwar down, aber ich habe erst vor 3monaten dort 3stück(1forme 2forfriends) für je 9,90dm gekauft!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.