This is topic Suche Lazonby - Sacred Cycles in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002372

Geschrieben von: Vyper (Usernummer # 1515) an :

Mal ehrlich, wie gut sind meine Chancen, diesen Track auf Vinyl zu bekommen? Gibt es vielleicht eine Compilation, auf der er drauf ist? Auf welchem Label ist er überhaupt erschienen?

Wie tief werde ich in die Tasche greifen müssen, um sie Second Hand zu bekommen? (Ich habe mal 200,- DM für eine Platte gezahlt, die ich unbedingt haben wollte - alles hat seinen Preis :zwinker

[ 21-10-2001: Beitrag editiert von: Vyper ]

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Hmmm chancen stehen 1a!

Ist doch auf Hooj-Choons repressed worden!

Mal bei www.music-head.de anfragen...die können die sicher noch besorgen...sonst dirkt bei
www.hoojchoons.co.uk

im Shop direkt ordern

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

die gibts auf hooj choons noch. habe sie vor ein paar wochen noch bekommen

Schneller und präziser rulzzzz *g*

HoojChoons:

12" Disc One [93]
A. Quivver Mix
B. Original Mix

12" Disc Two [93R]
A. Medway Mix
B. Cass / Slide Sacred Re-cycles Mix

bei musc-head haben die 2. auf lager....Medway RMX ist auch sehr fett!...
die 1. könne die sicher noch besorgen!

Danke, ihr seid genial!

Ich hab sie gerade bei Web-Records.com gefunden - da hätte ich Schlaumeier ja auch gleich nachsehen können

Na dann viel Spass beim 4wöchigen warten bis in alle Ewigkeit *ggg*

Darauf bin ich bei denen schon eingestellt , aber vielleicht hab ich ja Glück und sie haben genau die Platte zufälligerweise auf Lager und schicken sie mir innerhalb von drei Werktagen zu

... öhm, wen verarsch ich hier eigentlich

[ 21-10-2001: Beitrag editiert von: Vyper ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.