This is topic Suche Tracks - Hörbeispiele vorhanden in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002296

Geschrieben von: Maad315 (Usernummer # 3434) an :

Hallo!

Ich hätt gern die Namen dieser Tracks und kenne sie nicht. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :o)

Track 1
Track 2
Track 3
Track 4

Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an :

ich fürchte, da wirst du hier wenig bei rausbekommen, da so´n overgroundzeug hier glaub ich von keinem (außer mir vieleicht *g*) gehört wird.

ich kenn die aber leider alle nicht...

track1 gefällt mir bis 0:23 recht gut, danach selbst für mich zu cheesy.

in #4 würde ich auch gerne nochmal ausführliche hörenl. klingt zwar ein wenig nach silence-kopie, aber die stimme gefällt mir.

falls es hier keiner weiß, und du die namen anderwertig rausbekommst (in ´nem anderen forum evtl.?), schick mir bitte mal ´ne pm.

Geschrieben von: Maad315 (Usernummer # 3434) an :

@TeXel (an wen auch sonst *lol*)
Ich habe es befürchtet, hier als Karstadtraver abgestempelt zu werden. Naja, ich finde die Tracks aber nunmal gut. Und wenn ich den Namen hab kann man ja nach bessren Remixen bzw. nach dem Original gucken.

..und wenn ich genaueres weiss, dann geb ich dir Bescheid.

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Track 1 :
Lucien Foort - Gemini
Das ist das Oberbrett...Texl Du hast keine Ahnung *g*

Dacht ich ja noch Du hast Geschmack..Track 2 und 4 gehen ja gar nicht *g*

[ 15-10-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

aber 3 ist dafür sehr nett, kenn ich aber leider auch nicht.

Geschrieben von: comix1 (Usernummer # 698) an :

track 3

ist irgendeine

Antonelli Electr auf italic

welches release fällt mir gerade nicht ein

cu

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Track 3:
Antonelli Electronics - The Source Of Design
ITA03

Jow comix hatest recht...machen eh ganz nette Sachen auf italic die Jungs...gefällt mir!

Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an :

@longi:
ich habe geschmack, allein schon weil ich kaum uk-stuff höre.

das ausgerechnet du jetzt auf solchen 5jahre zu späten plastikschrott stehst... ich muss irgendwann nochmal ein ernstes wort mit dir wechseln.

nene, ich stehe ja immerhin dazu, dass ich streckenweise ganz schönen schotter höre. deswegen darf mir auch track 4 gefallen. *g*
nur wenn ein mensch mit musikalischem anspruch dann mit track1 = megabrett kommt?! äh... ja.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.