This is topic Bob Marley - Could You Be Loved (Olav Basoski Mix) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002276

Geschrieben von: Dr. Yueh (Usernummer # 3857) an :

Hat jemand Infos über diesen Track? Vor nem Jahr oder so lief der mal auf irgendeinem Musiksender im Set von (wenn ich mich richtig erinnere) Fatboy Slim. Seitdem suche ich das Teil vergeblich (naja, bis auf ein low-quality mp3-File aus dem Netz). Bootleg? Infos jeglicher Art sind willkommen!

Kann mir denn niemand helfen? Please!

Geschrieben von: Dfresh (Usernummer # 1251) an :

hatte ich letztens in meinen Händen bei meinem Local-Dealer-glaube ich-frage später mal nach....
Dfresh-Berlin

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

Ich glaub eher dass du den "jammin" remix von Basoski meinst... kam letztes Frühjahr raus... also 2000...

[ 12-10-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Nein, der Jammin' Remix ist zwar auch nicht schlecht, aber ich meine definitiv einen Remix von 'Could You Be Loved'. Bin mir allerdings nicht 100%ig sicher, ob er wirklich von Olav Basoski ist. Hab halt im Fernsehen den Track gehört und danach im Internet geforscht. Und das einzige, was ich gefunden hatte war besagte mp3 mit Namen 'Bob Marley - Could U Be Loved (Olav Basiski Remix).mp3'.
Es gibt auf jeden Fall dieses Lied, von wem auch immer remixed!

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

Das war ein gaaaanz seltenes Bootleg, wenn ich richtig informiert bin.

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Ich hatte das Bootleg letztes Jahr beim "Recordstore" in München in Händen.
Ist aber, wie gesagt, schon ein Jahr her und ich habe ihn leider nicht genommen. Aber Infos kann ich dir leider auch nicht geben...

Mist, eine Schande ist das! Im Zuge vom 'Sun Is Shining' Remix gab' es ja diverse Raggae-Verwurstungen, vor allem im House-Bereich, aber dieser Remix ist echt der Hammer!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.