This is topic von wem is ghetto superstar... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002257

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

...der drum 'n' bass remix

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

Ich kenn jetzt nur den HipHop Müll. Der is von Pras. Aber von nem Drum 'n Bass Mix hab ich nix davon gehört. Tut mir sorry....

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

ic tipp ma auf goldie oder krust

hm..wo hatte ich den ma gehoert.... bei rave satelliet glob ich ...hm...

Geschrieben von: Der Zauberlehrling (Usernummer # 2609) an :

Geil ist nebenbei auch der D&B Remix von "Ready or not". (Aber nicht der von The Course) Is so'n Bootleg, kann man sich bei audiogalaxy holen. Hammerteil.

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

oder von KoRn "Falling away from me" oder von "I got five on it"
ich würde gerne mal wissen wer die alle gemacht hat, aber wahrscheinlich alle nur White Labels!!!

also von "got the life" gibts enn DJ Punc-Rok remix

kann das stylemäßig so garnet einordnen!

wat issn got the life??

von KoRn

axo, welches album is dat original???
weder auf falling away from me, noch life is peachy!!
und wie heißt dat andere???

schau mal auf dein ICQ Fonki ;-)

Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an :

@funkyandy:
das original von korn - got the life ist auf dem follow the leader album drauf.

dj punc-rok remix, d `n b remixe hört sich ja gut an, wo krieg ich die her? alles bei audiogalaxy? na ja werd wohl mal morpheus anwerfen...

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

das fettest fugees d&b bootie is definitiv das rumble in the jungle teil, aber das is eh längst vergriffen hehe. und ein trägg mit OL' DIRTY BASTARD als "hiphop müll" abzustempeln is ja woh grober unfug...

Geschrieben von: drumatixx (Usernummer # 3202) an :

nee, das geht schon in ordnung.ist das schlechteste, was odb (mit)gemacht hat

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

finde den sussudio cover noch schlechter hehe. bei ghetto superstar is lustig wie die die stimme vom odb gemastert ham, besonders am ende is der nur noch am rumschreien aber das hört man nur wenn man gaaaanz genau hinhört *ggg*

Oh ja, der "I got five on it" RMX ist auch seeeeehr fein. Hat'n Freund von mir die Platte. Und auf der B-Seite is'n Breakbeat-RMX von "Whatever Man" von Redman...*schwärm*

weiß einer nun???

Geschrieben von: System Phonk (Usernummer # 1446) an :

@zauberlehrling

der rmx von "ready or not" ist übrigens von dj hype

@the_undefined

von wann isn der rmx?

Geschrieben von: System Phonk (Usernummer # 1446) an :

hab den rmx gefunden, is von Andy C.

*verbeug**danke*

@System Phonk:
Ja, hab ich auch gesehen.
Aber den mein ich nicht.
Es gibt noch einen, Artist unbekannt, der ist noch geiler...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.