Thread!!!
|
St.Hahn
Usernummer # 3862
|
verfasst
Wer tauscht Dj Livemitschnitte. Habe gute Sammlung Väth,Liebing,Rush usw.Bitte melden
|
groovEmaster75
Usernummer # 910
|
verfasst
...Immer wieder die selben Namen ;( Dabei gibts es so viele interessante DJ´s auf dieser weiten,wilden Welt jenseits des Schranz-Einheitsbrei´s !
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
zb: ? @ groovEmaster75 man findet ja leider nur schranz oder trance sets
|
Surveillant
Usernummer # 1494
|
verfasst
Dann tauscht doch 'Handmade'...
|
Väthischist
Usernummer # 1725
|
verfasst
suche LiveMitschnitte von Steve Rachmad!! Am liebsten waere mir Stammheim....Luke Slater, Ben Long, Gaetano Parisio waere auch genial...
|
Rainer W
Usernummer # 579
|
verfasst
da will ich noch einmal eine idee aufgreifen, die ich schon einmal gepostst hatte, aber daraus ist dann nichts geworden. wir machen einfach eine audiogalaxy group, in der immer sets an alle mitglieder geschickt werden - das wäre doch ne gute idee. lhont sich aber eigentlich nur für dsl flatrate besitzer.
|
mr.son
Usernummer # 3667
|
verfasst
macht lieber nen ftp auf
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
hab auch ne liste am start. prob is nur, dass ich nur tapes hergeben kann, denn ich kann nix brennen. bei interesse einfach anmailen![ 01-10-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
"efdebe" gute Idee!!!Wenn jemand einen ftp hat! Schreibts mir! Ich würde meine Mixes uploaden!
|
Väthischist
Usernummer # 1725
|
verfasst
mit download ist so'ne Sache, hab zwar Null online kosten, aber halt nur 56k..und da was runterzuladen ist megaaetzend.
|
Torben
Usernummer # 2100
|
verfasst
Bin auch am Tausch von Sets interessiert (habe auch rare Sets ab 1991, viel Rush, Mills, Liebing, Beyer, Livesets von Prodigy, Horrorist, Technasia etc., Events Lp, Nature One, Illusion, Liberty One, Mayday... auch Trance und House Sets). Liste gibt's hier: http://www.cortex.freeservers.com[ 01-10-2001: Beitrag editiert von: Torben ]
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
hab nen fdb! Aber nur 100MB! Also wenn ihr einen speziellen Wunsch habt müsstet ihr mir schon was geben! Ich könnts für euch auch uploaden! Im Moment ist ein D&B Mix up! DJ Hype MixMag Session! Interessierte schreiben mir!
|
Torben
Usernummer # 2100
|
verfasst
Haste "nur" drum&bass oder was sonst so?
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
hab noch philip tbc mit einem Technobreak Mix hier! Frag mich nicht wer das is!TechnoBreak Mix - playlist 1.themes from flying cestmir 2.Plump DJs "no way" 3.Marco Bailey "radisson" 4.Glen Wilson "virus defence" 5.Adam Bayer and Marco Carola 6.Marco Carola "coincidence" 7.Cluster 36 8.Henrik B "ricochet2" 9.Marco Bailey "mime player" 10.Adam Bayer "flowercgild remix 1" 11.Adam Bayer and Marco Carola 12.Gaetno Parisio 13.Plump DJs "remember my name" 14.Marco Bailey "white inferno" 15.Chris Liebing "analogon ep" 16.Plump DJs "scram" und Zachary Stosswasser! 1 00:06:10 9 Nickel Capricorn Marine Parade 2 00:09:31 Dynamix II We are your Future Joey Boy 3 00:12:40 Uberzone & Afrika Bambaata 2 Kool 4 Skool (Rennie Pilgrem Remix) City of Angels 4 00:19:06 2 Phat Cunts (BT & Sasha) Ride Yoshi Toshi 5 00:23:51 Thursday Club (Rennie Pilgrem) Soundbwoy Kingpin TCR 6 00:27:41 Kaistar The Promethean Groove (Rennie Pilgrem Remix) Unknown 7 00:31:52 Jackal & Hyde Get Down to my Technique Hallucination 8 00:38:06 Kay Cee Escape (Electro Mix)Whitelabel 9 00:43:07 B.Nice & C4 Unknown Whitelabel 10 00:48:12 9 Nickel Rhythm is Everything was hast denn du?
[ 01-10-2001: Beitrag editiert von: InstincT@digital-djs.ch ]
|
Torben
Usernummer # 2100
|
verfasst
hab sehr viele Mixe was suchste denn genau? Hab was vom Sven Väth, Adam Beyer, Chris Liebing, DJ Rush, Jeff Mills, Technasia, Westbam, Neil Landstrum, Justin Berkovi... lade dir mal meine Liste runter sind viele Styles vertreten...
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
konnte die Liste nicht laden? Wieso gibts die nicht einfach als .txt File?
|
Schingler1
Usernummer # 2943
|
verfasst
Torben ich kann deine Liste net entpacken
|
Torben
Usernummer # 2100
|
verfasst
@ Instinct: Sorry, aber das sind über 190 cds und whereisit-ctf's kann man glaub' ich net konvertieren@ Schingler: probier nochmal hier LINK [ 01-10-2001: Beitrag editiert von: Torben ]
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
Geht immer noch nicht! CRC Error!
|
Schingler1
Usernummer # 2943
|
verfasst
bei mir auch: ! C:\WINDOWS\Desktop\bla\liste.ace: Unbekannte Methode in mp3cd.CTF
|
Torben
Usernummer # 2100
|
verfasst
Ich glaub, meine WINACE Version ist neuer
|
Schingler1
Usernummer # 2943
|
verfasst
wo kann man saugen??
|
Torben
Usernummer # 2100
|
verfasst
Hab ich euch jetzt als Mail geschickt...
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
WinAce 2.04 gibts hier![ 01-10-2001: Beitrag editiert von: InstincT@digital-djs.ch ] [ 01-10-2001: Beitrag editiert von: InstincT@digital-djs.ch ]
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
ok, aber was mach ich jetzt mit der CTF Datei?
|
Torben
Usernummer # 2100
|
verfasst
Du musst dir jetzt noch das Proggy WhereIsIt suchen...
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
Ok! Dies gibts hier...und schon gehts! THX Sieht fein aus!!! Werdes mir nach dem Mittag genau anschauen! "en guete"... [ 01-10-2001: Beitrag editiert von: InstincT@digital-djs.ch ]
|
Schingler1
Usernummer # 2943
|
verfasst
hab jetzt auch gesaugt
|
Väthischist
Usernummer # 1725
|
verfasst
okay nun habt ihr die Listen...kanns mir wer zumailen?waer nett...thx, aber wie wollt ihr nun tauschen? ...ich haette ja auch ohne Ende Live Sets 100CD's sind's locker...
|
Rainer W
Usernummer # 579
|
verfasst
wenn ich winace installieren will, kommt ein crc fehler, was kann man da machen?
|