This is topic zokzok in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002175

Geschrieben von: sicrom (Usernummer # 1761) an :

kann mir jemand n tip geben wo ich die zokzok2 herbekomm bei sämtlichen internetstores gibts nur die 1....

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

dann wird sie da wohl evtl. noch reinkommen denk ich, hab sie mir am sa geholt, war auch recht schnell ausverkauft, aber soll wohl, wie gesagt, nochmal reinkommen.

Geschrieben von: paste (Usernummer # 1913) an :

hy,brauch die auch ganz dringend....wer kann mir die verkaufen,oder sagen wo ich die bekomme?

wenn du sie nirgends herkriegst könnt ich am we mal fragen ob die noch zu haben ist...

das wär hammer,ich such die schon so lange.

Geschrieben von: sicrom (Usernummer # 1761) an :

jaaa, bitte frag mal......

Geschrieben von: pretzl (Usernummer # 4870) an :

ebay

haha!

ja, wies aussieht kein problem die zu besorgen, bei interesse schickste mir halt eine pm dann geb ich dir die tel vom laden und du klärst das da ab, oder sonst kann ich sie dir von mir aus auch nächstes mal "mitbringen" und dir dann schicken, mir egal!

@assiral du bist die beste!thx

wie gesagt, kein problem und gern geschehen! schön dass es geklappt hat!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.