This is topic Help! Rock Klassiker in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002168
Geschrieben von: Steinberg (Usernummer # 3505) an
:
Ich such den Namen eines Traxx den ich eigentlich schon was länger suche aber vergessen hab wie er geht =)
Doch grad hab ich ihn Adam Sandler in "Eine Hochzeit zum verlieben" singen hören. Es ist ein Remake eines alten Rockliedes und geht irgendwas mit "You make me... right... baby" oder so.
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen!?THX
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
vielleicht "somebody kill me"?! das is das einzige auf dem soundtrack was Adam singt...
:
nöö!
"Somebody Kill Me" ist es 100%ig nicht.
Bei dem Lied ging ne alte Omma ab wie Sau und hat so nem Typen, der grad am Tanzen war an Arsch gepackt.
:
ach moment...das war doch dann "rapper's delight"...
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
Das Original wäre dann von der Sugarhill gang, oder?
:
exactly... am besten in der special 15 Minuten Version *proll*
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
davon gibts ne rock ver? igitt. naja so special is die 15 min ver nu auch nich mehr *ggg*
:

am geilsten is aber so ein mir leider vom Namen her unbekannter breakz/BigBeat-Track wo Sprachfetzen dadraus vorkommen: "come alive yo, come alive yo" "come alive yo and give me what you got, this beat is gonna make your body rock" o.s.ä. ... ...scheisse der rest fällt mir etz nimmer ein *ggg*
[ 24-09-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
[ 24-09-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an
:
@fonk: du meinst aber nicht "bodyrock" von moby, oder?
:
neenee, das hab ich ja!"come alive yo, cos this beat is hot, we are guaranteed to make you rock" ...Ausschnitte eben aus den endlos langen Sprechgesangspassagen...
:
Also Rapper's Delight ist es nicht!
es kam ganz am Anfang des Films.
Ich will kein rap sondern Techno bzw. es ist glaub ich New Wave Pop oder so.
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
so, zieh dir doch einfach die tracklistings zu den beiden "the wedding singer" ost (=official sound track) discs rein.disc 1
disc 2
:
Danke, das hab ich gemacht und es muss "You Spin Me 'Round (Like a Record) - Dead Or Alive" sein!
Davon MUSS es en Remake geben! Kennt es jemand???
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Steinberg:
Danke, das hab ich gemacht und es muss "You Spin Me 'Round (Like a Record) - Dead Or Alive" sein!
Davon MUSS es en Remake geben! Kennt es jemand???
Ja. Ja. Jajajaja. Ja!, wollt's eh gerade schreiben, lach' - Such' mal im Forum nach dem Begriff 'Burns' *g*. Ich glaub' sogar, die hab' ich doppelt und könnte sie Dir abtreten...
chris
:
Ich hätt sie allerdings viel lieber fürs auto auf CD, also am besten mp3 (hab meine Teller verkauft damit ich mir n Auto leisten konnte (heul)) allerdings find ich dass ding nicht im netz
müsste doch "burns 01" sein...
Kann mir einer der sie hat sie als mpeg schicken??? bidddööööö!!!! *liebguck*
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
2Steinberg, ich schauffel Dir gerade 'n Teaser der Burns01 auf http://mp3.vivaliebtdichnicht.de/andromeda.php
in's Verzeichnis 'searchbase', bei Interesse am Vinyl eMail an chris@technoforum.de..!
Grüße,
chris
P.S. Ops, gerade erst gelesen, daß Du'n mp3 haben willst. Da darf ich Dir leider nicht behilflich sein, evtl. bekommst Du ja von jemand anderem 'ne privateMessage..?
:
AAAAAAAHHHHHHHHHHHH....
Chris, das ist mies! Du kannst das ding doch nicht halb uppen! Ich hörs mir grad an und krieg zuviel. =)naja... vielleicht schickt mir ja jemand anders ne Private Message!?!?!?