Thread!!!
|
Helmut@theschwabingbitch
Usernummer # 2485
|
verfasst
hallo,ich such einen bestimmten track, name und interpret sind mir unbekannt. es kommt so ein "system" sprach-sample darin vor und mitten drin ist da noch so eine passage mit nem voice-synthi ( nennt man das so? simuliert die menschliche stimme (keine wörter sondern nur aaaaaaaaooaaaa , also kein vocoder!) ) bitte laßt mich nicht im stich! schöne grüße, helmut
|
Gigolo
Usernummer # 1709
|
verfasst
Mmmh, "System" kommt ja nun in nicht grad wenigen Tracks vor. Aber der "aaaoooaaa"-Beschreibung nach könnte es Anthony Rother sein. ...Gigolo
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
Force Legato - System ??
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Hab ich gerade ersteigert...*angeb*  Sorry, freue mich bloss so
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
ahhhhhh du SAU!!!
|
Helmut@theschwabingbitch
Usernummer # 2485
|
verfasst
vielen dank mr. fonktrain!das geht ja ruckzzuckz!
|
maldini
Usernummer # 3800
|
verfasst
es ist auf jeden fall force legato - system auf zyx . hell spielt das immer.
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
@maldini: ja...jetzt nach 12 Jahren fällt ihm plötzlich ein wie geil die Scheibe ist *ggg*
|
Helmut@theschwabingbitch
Usernummer # 2485
|
verfasst
was? 12 jahre? hat jemande eine idee wo ich das noch bekommen könnte?
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
war wohl auf der ersten ZYX Techno Traxx CD-compilation drauf, könnte alle paar monate mal noch bei ebay auftauchen.
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Force Legato = Oliver Lieb Ja ja die guten alten Zeiten!
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@LongOne und Thorsten Fenslau, nicht zu vergessen.
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
ääh war das nich nur Fenslaus Label?!
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Der Gute Lieb hat auf jeden Fall den Track (mit-)produziert!
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
also ich dachte Force Legato IST Oliver Lieb... und Abfahrt war halt Fenslaus Label... aber egal... war eh vor meiner Zeit  [ 20-09-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Häääää?? Na das sage ich doch die ganze Zeit! *örx*
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Ausserdem erhältlich auf ´ner 12", die sich "Techno Club 1" nennt und neben erwähntem Force Legato Track auch noch folgende enthält:Out of the ordinary - "Play it again" Die Kybernauten - "Klangwerk" Klangwerk - "Und weiter geht´s" New scene - "Out of control" Das ist zumindest die, die ich ersteigert habe. Bonne chance!
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
@ Lame Haste die Platte zufällig von nem akadaktari bei ebay ersteigert???
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Nö, nich vom daktari. Wieso? War es dann mal Deine?
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Hmmmm nööööö...habe bei dem Penner....Platten im Wert von 100 Mark ersteigert...auch überwiesen...aber die Platten kamen nicht an...u.a auch die besagte Scheibe von Dir!!! Bin schwer am Überlegen ihm den Anwalt aufn Hals zu hetzen...kennste den?
|
DanZas
Usernummer # 484
|
verfasst
mhmmm ich hab schon öfters mit dem daktari gehandelt .. war eigentlich immer recht zuverlässig, auch´s wenn´s meistens was gedauert hat. Haste mal ´ne Mail geschrieben? Denke nicht, daß er das mit Vorsatz vergisst.cheers, christian
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Klar habe ich ihm ne Mail geschrieben...auf die er antwortete, dass er die Platten rausgeschickt hätte...aber wo sind die hin bitte...Mein Postman ist angewiesen immer zu klingeln bei Platten..also nicht innen Briefkasten!!! Aber der hat sich auch überhaupt keine Mühe gegeben...für ihn war das Thema abgehakt...hmmm den letzten Mail- Kontakt...hatte ich im August....da waren so geile Dinger dabei...ich könnte kotzen..er wollte mir die Quittung raussuchen dafür und antworten...hat er bis heute nicht gemacht! Bin echt schwer am Überlegen![ 20-09-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Die paar Mal, die ich mit ihm zu tun hatte, lief alles glatt, aber da ging´s um geringere Beträge. Bis jetzt hatte ich bei meinen ca. 100 Auktionen erst 3 Ausfälle *holzklopf*
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Das war des erste und einzige Mal und dann gleich 100 DM innen Wind + Plus die Force Legato *arg* Nun ja werde mal mit meinem Papa sprechen, ob unser Anwalt nicht mal einen netten Brief dahin schickt...damit er wenigstens weiß, dass das so nicht geht...sonst bekommt die Post einen aufn Arsch![ 20-09-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
Bei ´nem unversicherten Paket werden die aber auch bloss müde mit den Schultern zucken, ´ne Sache, die mich immer wieder auf die Palme bringt. Warum kann der Laden nicht tracken?
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Zur allgemeinen Aufklärung :FORCE LEGATO - SYSTEM V 1.0 ZYX / Abfahrt Records 1989 produced by O.Lieb FORCE LEGATO - SYSTEM REMIX V 1.3 ZYX / Abfahrt Records 1989 u.a. Remix by T.Fenslau @ Longi - Ich kenn den Typ, ruf Ihn an, und droh Ihm, hatt bei mir auch gewirkt
|
Parson
Usernummer # 1618
|
verfasst
Jark Prongo-Movin Thru`Your System (Dave Clarke Rmx)
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
wenn man mit daktari umzugehen weiß,dann klappt´s eigentlich. hatte auch schon mal tierischen stress mit dem, aber eigentlich isses jetzt immer okay. allerdings sprechen seien bewertungen ja auch eine gewisse sprache... aber anwalt und so kannst du eh vergessen - das bringt nix. kostet ja nur noch mehr...
|