This is topic suche track, vocal: "system"? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002135

Geschrieben von: Helmut@theschwabingbitch (Usernummer # 2485) an :

hallo,

ich such einen bestimmten track, name und interpret sind mir unbekannt.
es kommt so ein "system" sprach-sample darin vor und mitten drin ist da noch so eine passage mit nem voice-synthi ( nennt man das so? simuliert die menschliche stimme (keine wörter sondern nur aaaaaaaaooaaaa , also kein vocoder!) )

bitte laßt mich nicht im stich!

schöne grüße,
helmut

Geschrieben von: Gigolo (Usernummer # 1709) an :

Mmmh, "System" kommt ja nun in nicht grad wenigen Tracks vor.
Aber der "aaaoooaaa"-Beschreibung nach könnte es Anthony Rother sein.

...Gigolo

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

Force Legato - System ??

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

Hab ich gerade ersteigert...*angeb*

Sorry, freue mich bloss so

ahhhhhh du SAU!!!

vielen dank mr. fonktrain!

das geht ja ruckzzuckz!

Geschrieben von: maldini (Usernummer # 3800) an :

es ist auf jeden fall force legato - system
auf zyx . hell spielt das immer.

@maldini: ja...jetzt nach 12 Jahren fällt ihm plötzlich ein wie geil die Scheibe ist *ggg*

was? 12 jahre?

hat jemande eine idee wo ich das noch bekommen könnte?

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

war wohl auf der ersten ZYX Techno Traxx CD-compilation drauf, könnte alle paar monate mal noch bei ebay auftauchen.

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Force Legato = Oliver Lieb

Ja ja die guten alten Zeiten!

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

@LongOne
und Thorsten Fenslau, nicht zu vergessen.

ääh war das nich nur Fenslaus Label?!

Der Gute Lieb hat auf jeden Fall den Track (mit-)produziert!

also ich dachte Force Legato IST Oliver Lieb... und Abfahrt war halt Fenslaus Label... aber egal... war eh vor meiner Zeit

[ 20-09-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Häääää?? Na das sage ich doch die ganze Zeit!
*örx*

Ausserdem erhältlich auf ´ner 12", die sich "Techno Club 1" nennt und neben erwähntem Force Legato Track auch noch folgende enthält:

Out of the ordinary - "Play it again"
Die Kybernauten - "Klangwerk"
Klangwerk - "Und weiter geht´s"
New scene - "Out of control"

Das ist zumindest die, die ich ersteigert habe.

Bonne chance!

@ Lame
Haste die Platte zufällig von nem akadaktari bei ebay ersteigert???

Nö, nich vom daktari. Wieso? War es dann mal Deine?

Hmmmm nööööö...habe bei dem Penner....Platten im Wert von 100 Mark ersteigert...auch überwiesen...aber die Platten kamen nicht an...u.a auch die besagte Scheibe von Dir!!!
Bin schwer am Überlegen ihm den Anwalt aufn Hals zu hetzen...kennste den?

Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an :

mhmmm ich hab schon öfters mit dem daktari gehandelt .. war eigentlich immer recht zuverlässig, auch´s wenn´s meistens was gedauert hat. Haste mal ´ne Mail geschrieben? Denke nicht, daß er das mit Vorsatz vergisst.

cheers,
christian

Klar habe ich ihm ne Mail geschrieben...auf die er antwortete, dass er die Platten rausgeschickt hätte...aber wo sind die hin bitte...Mein Postman ist angewiesen immer zu klingeln bei Platten..also nicht innen Briefkasten!!!
Aber der hat sich auch überhaupt keine Mühe gegeben...für ihn war das Thema abgehakt...hmmm den letzten Mail- Kontakt...hatte ich im August....da waren so geile Dinger dabei...ich könnte kotzen..er wollte mir die Quittung raussuchen dafür und antworten...hat er bis heute nicht gemacht!
Bin echt schwer am Überlegen!

[ 20-09-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]

Die paar Mal, die ich mit ihm zu tun hatte, lief alles glatt, aber da ging´s um geringere Beträge. Bis jetzt hatte ich bei meinen ca. 100 Auktionen erst 3 Ausfälle *holzklopf*

Das war des erste und einzige Mal
und dann gleich 100 DM innen Wind + Plus die Force Legato *arg*
Nun ja werde mal mit meinem Papa sprechen, ob unser Anwalt nicht mal einen netten Brief dahin schickt...damit er wenigstens weiß, dass das so nicht geht...sonst bekommt die Post einen aufn Arsch!

[ 20-09-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]

Bei ´nem unversicherten Paket werden die aber auch bloss müde mit den Schultern zucken, ´ne Sache, die mich immer wieder auf die Palme bringt. Warum kann der Laden nicht tracken?

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

Zur allgemeinen Aufklärung :

FORCE LEGATO - SYSTEM V 1.0
ZYX / Abfahrt Records 1989
produced by O.Lieb

FORCE LEGATO - SYSTEM REMIX V 1.3
ZYX / Abfahrt Records 1989
u.a. Remix by T.Fenslau

@ Longi - Ich kenn den Typ, ruf Ihn an, und droh Ihm, hatt bei mir auch gewirkt

Geschrieben von: Parson (Usernummer # 1618) an :

Jark Prongo-Movin Thru`Your System (Dave Clarke Rmx)

Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an :

wenn man mit daktari umzugehen weiß,dann klappt´s eigentlich.
hatte auch schon mal tierischen stress mit dem, aber eigentlich isses jetzt immer okay.
allerdings sprechen seien bewertungen ja auch eine gewisse sprache...
aber anwalt und so kannst du eh vergessen - das bringt nix. kostet ja nur noch mehr...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.