This is topic SUCHE DEPECHE MODE KARTEN FÜR KÖLN in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002092
Geschrieben von: marla (Usernummer # 673) an
:
liebe technos,
ich bin verzweifelt auf der suche nach zwei karten für das depeche mode konzert in köln am 27.09.01!
ich hatte karten für hamburg, aber da haben uns die furchtbaren staus einen dicken strich durch die rechnung gemacht.
vielleicht gibt es hier ja jemanden, der weiss, wo ich an zwei karten komme.
depeche mode sind doch die grossen vorreiter des elektrosounds, daher bin ich hier vielleicht gar nicht so falsch mit meinem gesuch.
danke im voraus und liebe grüsse,marla
ach ja, bitte an marlasinger_2@lycos.de oder hier im forum die info hinterlassen.
daaaaaaaaaaanke
Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an
:
http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&ebaycurr=4&SortProperty=MetaEndSort&maxRecordsPerPage=50&st=2&query=depeche+mode+k%F6ln+karten cheers (vom techno)
christian ;-)
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
ist köln ausverkauft? in hamburg konnte ein bekannter seine beiden karten (er konnte nicht hinfahren) nur für dm 40 (für beide zusammen wohlgemerkt!) verkaufen lassen, weil (angeblich) ein absolutes überangebot da war...(ich war allerdings nicht da, wurde mir so berichtet)
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Hamburg war Outdoor und mit 60000 Zuschauern nicht mal total ausverkauft - ich denke kaum, das in Köln (Indoor) ebenso viele Zuschauer dabei sein können...Ansonsten gibts auch Angebote bei www.depechemode-forum.de
:
hamburg war die hölle, ich war ja auch da, stand im megastau und habe die hälfte verpasst.
wir standen dann knietief im schlamm, allerdings das konzert war der hammer.sagt mal, die gebote bei ebay sind tatsächlich real? ich kann das ja fast gar nicht glauben!
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Naja, knietief ist ja wohl ein bißchen übertrieben...
:
ok, knöcheltief...grins...mir hats jedenfalls gereicht!
:
@ DanZas
übrigens vielen lieben dank für deinen hinweis! ich denke mal, das wird klappen!