This is topic Tracks aus Marusha Set in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002063

Geschrieben von: D3xt3r (Usernummer # 2029) an :

Hi

Also ich war gestern im Pleasure Dome bei Marusha und irgendwie hat die 2 Platten gespielt die ich recht gerne hätte habs nur irgendwie leider verpeilt sie danach zu fragen...

Also das erste hat so nen vocal mit ner tiefen männlichen Stimme die sing:
....ist der Maschienengott oder irgendwas in der art und dann noch:
Ich seh dich du siehst mich nicht. Ist etwas naja monoton und basslastig das stück würd ich sagen

das andere ist vom vocal bereich mit ner weichen Männer Stimme mit diesem "I put on my raving shoes..." text aber garantiert nicht von scooter Zwischen den Vocals kommt dann immer ne extrem harte Bassdrum die abundzu verzerrt wird...

Hmm 14 Leute schauen rein aber keiner traut sich zu posten oder?

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

bin zwar da gewesen, hab mich aber nach ner halben stunde marusha unauffällig verflüchtigt *gg*

Hmm Anfangs wars auch irgendwie nicht besonders ab 2 wars eigentlich dann aber ganz okay und wo hät ich armer kleiner bub denn sonst hin sollen in dem zustand

hmm wo kommst du her das du in augsburg feiern gehst?!

nähe fürstenfeldbruck. nicht der nächste weg, hab aber bei malching umme ecke (?) bekannte sodass durchaus mal in a weggehen.

nojo, ab 2h war ich dann wohl schon weg. der dj davor hat mir übelst die laune vertrieben, weil der ja echt das gesamte tracid traxx sortiment vorzuweisen hatte *lol*

bin erst gekommen als die angefangen hat =) Biste denn in 2 wochen am Fr da?! Ich meine UMEK is ja schon en Name der sich lohnt oder?

nee da wird wohl leider nichts draus, weil die bekannte die ich da hab die schwester von meinem freund (?) ist, und mit dem bin ich wie es aussieht seit gestern nicht mehr zusammen...

müsste also viel passieren, dass ich sobald wieder nach a komme.... leiderleider. sehr angenehme leute da. nicht so abgehoben und wichtig wie hier in muc.

Hmm man merkt das du nicht allzu lange da warst Abgehoben sind die wirklich nicht und du meisten auch recht okay aber dafür auch einige derbe abgestürzt wenn ich mich da gegen 4 mal umgeschaut habe

Naja tut mir leid das mit deinem Freund, könnte jetzt ja nen Spruch loslassen wie "Die Zeit heilt alle Wunden" oder sowas aber naja auch wenns stimmt is es trotzdem schwer...

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

Die erste Platte war die "Maschine Eisenbass" von Ironbase.

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

qalso das mit den raving shoes kenn ich auch! *inerinnerungenschwelg*

...hmm also ein ganz ähnlicher Träck ist "We are raving" (auf I am sailing) von Slipstream... vielleicht ist das ja derselbe Äct...

auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass der Trägg "I'm raving, I'm raving" heisst.

[ 10-09-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.