This is topic S: Technics neu unter 1000 Mäuse in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002050
Geschrieben von: DJ Matthias (Usernummer # 1723) an
:
Jaja, jetzt werden bestimmt zig Dutzende Antworten kommen: "Schau doch mal bei ELEVATOR, die haben den Technics 1210 MKII für 988 DM im Angebot!" oder "Warum nimmst du nicht den neuen MKIII/Vestax wasweiß ich?"Nein, ich will bei ELEVATOR nicht's mehr bestellen, der Lumpenpack hat mich schon oft genug über's Ohr gehauen; nicht daß die mir dann eine Montagsproduktion schicken!
Ich will nur wissen:
Wo habt ihr eueren Technics 1210 MKII bestellt, war der in einwandfreiem Zustand, was hat er gekostet, ... sprich Erfahrungsberichte!
Freu mich über jede (brauchbare) Antwort!
Geschrieben von: djdev (Usernummer # 818) an
:
yeah! ich hab heute meinen erhalten, für 1000DM!
hab ihn bei nem befreundeten pa-verleih gekauft, war im juli im angebot für den tausender.
ID-Technik Hannover
Geschrieben von: Surveillant (Usernummer # 1494) an
:
Elevator verkauft ihn sogar unter 1000, wenn ich meine Post heute nicht falsch gelesen habe*g*
Den neuen technics schon für 1100Dm 
*erstauntgeguckt*
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an
:
Schau mal bei DJ-Parts nach
Click!,da haben die den 1210 MkII für 999 DMgroovemaster
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Bei www.dj-edition.de habe ich meine auch noch für 999.- gekriegt, wies jetzt ausschaut, no idea. Guck mal rein, die sind gut und liefern schnell!
Geschrieben von: ViperXXL (Usernummer # 1695) an
:
Ich hab meine von einem Alleinunterhalter abgekauft der umgestiegen is auf cd-player. War nochn Case dabei - waren zwar bissi in benutzung aber net wirklich gebraucht. Für 750,- das Stück.
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
ich hab meine mk's in zürich gekauft. kipfers dj shop -> 745.- Fr. pro Stk!
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Hab meinen vor c.a 6 Jahren am Münchner Hauptbahnhof bei nem türkischen Import-Export Laden für c.a 900,-DM gekauft.Neu,einwandfreier Zustand. Echt wahr!
Geschrieben von: Vyper (Usernummer # 1515) an
:
Meinen erwarb ich beim freundlichen Vinyl-Händler meiner Wahl für 1.100,- DM inkl. einer Concorde Pro S und einem Slipmat.
Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an
:
www.hifi-components.de cheers,
christian