This is topic Sammlungen, egal was... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002045

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

der grindi hat mich doch mit seinem tresor-cd-thread gleich mal auf ne idee gebracht.

ich mein, fast jeder hat wohl son hobby, dasser irgendwas sammelt. und genauso weiss ich, dass man öfters bei leuten was finden kann, was man sooo gerne in seiner sammlung hätte und demjenigen isses eigentlich gar nichts weiter wert. und schwuppdiwupp is was hin- und hergetauscht oder gar verschenkt.

ich mein, manchmal isses schon fast peinlich, aber wurscht.
ich sammel zum beispiel - bitte nich lachen -üei-figuren.
also wer mir weiterhelfen könnte...

was sammelt ihr so?
wäre doch jedenfalls schön, wenn hier einige sammlerherzen glücklicher gemacht würden...

[ 07-09-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]

Geschrieben von: mr.son (Usernummer # 3667) an :

ü-eier und schallplatten

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Körbe...*ggg*

Geschrieben von: VincentV (Usernummer # 3497) an :

@FEM : Sei froh, das die nur imaginär sind, sonst hättest du ein echtes Lagerproblem !

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Neeee, ich geb die ja immer gleich weiter...*g*

Geschrieben von: VincentV (Usernummer # 3497) an :

Ich dachte immer die gäbs ohne Gewähr (man weiss ja nie) und mit "Umtausch ausgeschlossen" ?!?

Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an :

Hmmmm? Was sammel ich?

1) Vinyl elektronischer Musik

2) Alte Bier- und Whiskeyspiegel und alle Alkoholitäten, wenn sie gut aussehen!

3) Lustige Postkarten

Wobei Ich Hobby 2 und 3 nur noch gelegentlich betreibe, Hobby 1 verschlingt zuviel Geld!

Hurat

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

also bei mir hat sichs seit ca. 2 jahren eigentlich auf vinyl reduziert... ansonsten hab ich schon so ziemlich alles gesammelt was man sammeln kann...

Briefmarken (*gg*) Fußballalben (*stolzaufmeinesammlungbin*) Kronenkroken (will jemand meine gut sortierte Sammlung haben?! *g*) diverse Gesteinsbrocken, Bierflaschen usw usf...

a propos: weiss zufällig einer was die Original Nummer 1 des Spiegels wert ist? (von 1947)

ach ja... Postkarten u.a. auch

[ 07-09-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.