This is topic !! Mayday 94 ->Suche Track aus COX-Set -> Videostream voranden !! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002032

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Hi Forum!
Suche ein oberburner Lied aus dem Cox-Set von der 94er Mayday ! Hab dazu 2 Videostreams, wo das Lied in 2 Teile aufgeteilt ist.
Ist mir sehr wichtig, da ich das Stück schon seit langem Suche!
Also gebt euer Bestes!!!
http://www.prionic6.de/CarlCox1994-1.MPG Teil 1 http://www.prionic6.de/CarlCox1994-2.MPG Teil2

Vor dem Lied spielte Cox "Drax Ltd -Amphetamine" und danach "Aurora Borealis - The Milky Way Rmx" !

Schon mal super vielen Dank für die Mühe, weil das Stück der Hammer ist!!!

Falls die Links nicht funktionieren, einfach die URL kopieren und in einem neuen Browserfenster öffnen.

[ 07-09-2001: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Boahhhhhhh was fürn Break!
Hammer!
Leider kenne ich es nicht!

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

Sorry, öffnet sich bei mir nicht.

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

Ohne das is jetzt reingehört bzw. geguckt habe, empfehle ich Dir mal dringenst hier einen Blick reinzuwerfen :
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1461914378

Diese Platte schwirrte schon 1994 als Promo rum, also nicht unbedigt an dem Datum stören ! Huete abend hör ich mal rein...

Links dürften wieder funzen...geocities sux!

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

Nope Link geht nicht! Hab auch URL Copiert und im neunen Fenster geöffnet! geht auch nicht!

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

Rechtsklick -> Ziel speichern unter
funzt.Nur kenn ich auch diesen Track
leider nicht :-(

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

Sorry, weder Rechtsklick + Speichern unter, noch URL in anneres Browserfenster kopieren funzt.

Soryyyy Leude Geocities sux mächtig...

Ich bekomm vom Philipp den Webspace und poste morgen die neue URL.....

Nicht aufgeben..morgen gehts weiter!

Howi

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

Sooooo,diese Links hier müssten aber funzen!

http://www.prionic6.de/CarlCox1994-1.MPG
http://www.prionic6.de/CarlCox1994-2.MPG

Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :

Es hört sich zwar stark nach "drummer" an aber isses wohl nicht.

Nun laufen die Links, gebt euer bestes!!!

Jetzt dämmerts mir langsam, da gabs damals so´n Track namens "Crazy Drummer" oder so, den hamse rauf und runter gespielt...

Nagel mich jetzt aber nicht drauf fest, o.g. Trackname ist reine Spekulation...

Woher hast du die Video-Streams? Gibt´s das Set irgendwo auch in voller Länge?

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

@speedy j
das wurde damals auf viva übertragen - die waren quasi schuld daran, daß ich die bis dahin von mir verschmähte stilrichtung "techno" auf einmal richtig gut fand
ach ja: den mitschnitt habe ich noch auf vhs - kiss fm hat das damals komplett (!!!) übertragen. falls jemand diese übertragung hätte, fände ich das außerordentlich nett, wenn man mir die irgendwie zukommen ließe...

@speedyj
Hab ich von einem Freund bekommen, der hat die Mayday komplett auf VHS. Ich denke mal er hat das Ding rübergezogen...

Weißt du auch nicht, wie das Stück heißt

Leider net. :-(

Geschrieben von: Flipper (Usernummer # 288) an :

Hey Ho!!!!

So Mädels, war´s das jetzt schon hier mit dem Thema? Kann doch nicht wahr sein. Hab mal in ein paar Suchlisten gestöbert, aber "Crazy Drummer" gibt´s nur als Interpret und nicht als Trackname! Weiss denn hier keiner was genaueres? Ist mir echt wichtig!!!

Würd mich also freuen, wenn Ihr Euch das Stückchen nochmal genau anhört,...!

Also, dann mal bis denn.

Danke nochmal Nico für die Mühe!!!

Flipper

Vielleicht hilft das ja hier etwas weiter :
http://www.tracklistings.org/broadbybid.php?bid=45

Geschrieben von: Flipper (Usernummer # 288) an :

Weisst Du ob der das da überhaupt gespielt hat???

Bräuchte ich nen Mitschnitt um sagen zu können welches das dann war. Weisst Du wo ich den herbekommen kann?

Danke auf jeden Fall schonmal!!!

Freue mich über jeden weiteren Tip!!!!!!!!!!

Bis denn - Flipper

Geschrieben von: SNTobi (Usernummer # 3351) an :

Tachchen auch,

also wie`s aussieht weiß keiner genau was das für`n Track ist.

Es gibt nen Track von Technohead (Passion#3) und da íst dieses "Break" mit den doppel-Drum`s vorhanden,(bei ca: 02.32) aber nur kurz!!???

Vielleicht ist das Gesuchte Teil ja Passion#1 oder #2 - keine Ahnung!

*uraltbump*

*bump* *bump* *bump*

:verzweifel:

Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 439) an :

@how: ja, ich dachte du wüsstest das inzwischen...?
war doch der track, der auch auf meine einen tape drauf war, oder?

@all: ich weiss natürlich auch net, wie der heisst, aber der richie hawtin hat ihn auf dem hr3 tunnel rave anno (äh...) '94, dem ersten jedenfalls gespielt.
sollte jemand also die playlist vom, ich wiederhole, richie hawtin @ tunnel rave '94 haben: her damit!

Geschrieben von: irony (Usernummer # 2556) an :

also ich wäre da auch an einem mitschnitt vhs tape oder cd interessiert !

suche auch noch weitere alte mayday auf tape

wer hat bitte bitte melden
cu irony

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.