This is topic Push! Push! Fuck me! Fuck me! Ouaaah, yes, yes! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=002008
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Von wem ist dieses Lied?? Eine Domina erzählt die ganze Zeit was der Sklave machen soll, dazu trockene, vorwärtspreschende Beats, das eben in diesem Ausruf endet.
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
"Aural Exciter" von Glenn Wilson und Mike Humphries
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an
:
Die dt. Version von den Ärzten ist aber geiler...[ 04-09-2001: Beitrag editiert von: escii ]
Geschrieben von: uwec (Usernummer # 3309) an
:
na von mir....
www.8ung.at/upsz nein nur indirekt...
^ mei8n neuer track....
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
@ speedy j: Welches Label und welche Katalognummer?
Geschrieben von: alex [sAf] (Usernummer # 449) an
:
punish 04 -- dürfte mittlerweile schwer zu kriegen sein.
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
Oh yeah suck my red high hils..oh suck it clean *ggg* böses brett, was glaubt ihr wie die Nummer in einem Club kommt..hoooho!!
Geschrieben von: SvenWittekind (Usernummer # 3120) an
:
also wer die scheibe noch will musse aus einem Store grad noch ergattern.Weil gebn tuts die nimma soviel ich weiss.
Sind ja auch noch 2 andere geile Trax drauf die ich gern auflege denn [hard sinnse]
die scheibe ist
Geschrieben von: The Dude (Usernummer # 3676) an
:
Man kriegt die Scheiben noch direkt ueber die Homepage www.punish-records.co.uk
Geschrieben von: StephanK (Usernummer # 815) an
:
ich hab die scheibe vor knapp zwei wochen über deejay.de bekommen - ist also noch ohne probleme lieferbar.
kennen gelernt hab ich sie übrigens durch unseren allseits beliebten charttrance-radiosender sunshine live :-)
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an
:
Is auch auf der Remus/Rush Mix CD(s) drauf in remus Mix!
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
yes yes....don't stop
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Ich finde das ist so eine der typichen Scheiben, die man am Anfang richtig gut findet, aber dann ganz schnell wieder nach hinten inne Plattenkiste tut, weil man sie nicht mehr hören kann!Übrigens bei music-head isse IN STOCK!
[ 05-09-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
@longi:
der meinung bin ich auch. das teil dürfte schon ne ganze weile draussen sein, freunde von mir haben das schon vor nem jahr oder so auf jedes tape gemixt.
und jetzt läufts in den clubs...man, mir gehts ja so auf die nerven!
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
Bei uns läuft's schon seit nem Jahr nicht mehr. Der Remus hat's vor ein paar Wochen mal wieder ausgepackt. Aber na ja. Für meinen Geschmack klingt das Teil ein wenig zu billig.
Geschrieben von: SvenWittekind (Usernummer # 3120) an
:
Naja ich mag ned mekkern, aber ich hab die pladde nun schon ne ganze Weile und finde sie trotzdem jetz nich scheisse oder ausgelutscht.Aber ich lass das lied auch nie alleine laufen sondern hab immer noch ne andere ep mit drin weil dann kommt das geil.
Naja und die Pladde hat ja noch 2 andere Lieder zu bieten. [mir gefällt b2 am besten wegen richtig utz utz *smile* und man kann kann den domina arsch angucken hrhrhr...greetz Sven