This is topic Suche Vinyls und Beiträge für meine Homepage in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001986
Geschrieben von: WitBitch (Usernummer # 3674) an
:
Hi such verschiedene Vinyls im guten Zustand und nicht zu teuer!!!! Gebt mir einfach ne Liste und nen Preis, ich werds mir auf jeden Fall anschauen!! DANKE!
Dann hab ich noch ne Bitte, hab vor kurzem meine HP (http://members.tripod.de/Nessi1982) ins Netz gestellt. Es würde mich freuen wenn ich von euch Kritik und Anregungen bekommen könnte.
Wäre auch super wenn ihr mir Beiträge und Fotos für die Page schicken würdet, gucke ob ich dann alles verwenden kann.
Danke schon mal im vorraus.
cu WitchBitch
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Hey Vanessa,schön, schonmal einen Link zur Dancecube auf Deiner Site zu sehen, 'n Link zum technoforum wär' auch klasse... *g*
Bzgl. Vinyl: nimm' Dir einfach mal'n bisken Zeit und stöbere bei uns in den Beiträgen der letzten 30 Tage des suche/biete-Forums: da sind keine Listen mehr nötig, denn kompakter und schneller wirst Du an keine Listen von zu verkaufendem Vinyl kommen..!
Kurz zu Deiner Bitte nach Photos und Beiträgen: Du bist natürlich nicht die erste, die sich bemüht, andere User für Content zu gewinnen: nur denke ich, daß hierbei die positive Resonanz ausbleiben wird: viele User haben, so wie Du auch, eine eigene Homepage/Site: manche sind klein, manche sind richtiggehend grosse Projekte, die viel Zeit und manchesmal auch Geld kosten. Klar, daß man natürlich lieber an seiner eigenen Seite schraubt, als sich die Zeit für Projekte anderer Leute zu nehmen, die man noch nicht mal kennt und deren Seite noch sehr, sehr neu ist. 'ne Seite zu füllen, ist also die eine Sache, die andere Sache ist, viele User auf seine eigene Seite hinzuweisen und gerade bei technoiden Seiten gibt es tausende von Webpages, wobei viele leider in der Masse untergehen.
Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg bei Deiner Seite,
chris
:
Wäre trotzdem toll wenn sich jemand melden würde. Erste Resonanz gab es ja schon. Danke!*g*
Werde demnächst auch eine neue Rubrik eröffnen. Und zwar sollen können sich DJ´s auf der Site vorstellen. Dazu bitte eine PM, da dies noch nicht auf der Site zu finden ist. Wäre toll wenn sich jemand traut sich zu melden.
cu WitchBitch
Geschrieben von: ViperXXL (Usernummer # 1695) an
:
Irgendwie is die Seite tot....???
:
Warum?????
:
Hallo wäre nett wenn sich jemand melden würde, auch mit Angaben warum die Seite tot ist. danke
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
hm, bei mir isse nich tot, funzt mi ie als auch mit netscape