This is topic Suche Ecstasy Track in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001964

Geschrieben von: LuvLee (Usernummer # 3555) an :

Ich suche einen Acid Track, wo jemand durch ein Megafon singt "I am on ecstasy, nothing can stop me...." usw.
Weiss jemand wie der Track genau heisst und von wem?
Der Track ist ungefähr 2-3 Jahre alt.

Vielen Dank im voraus

LuvLee

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

Ob die Textzeilen genau stimmen weiß ich jetzt nicht, riecht aber schon sehr verdächtig nach der wohl meistgesuchtesten Track-Idenfikation im Technoforum: Laurent Garnier - "Coloured City"

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Also, aus "coloured city" ist der Text schon mal nicht, ausserdem würde ich ihn auch nicht als nen Acid-Track bezeichnen..

Könnte auch ein etwas missverstandener Text aus "When I Rock" von T. Schumacher sein:

when I rock don´t disturb me
rhythm that gets your mind thirsty
when I rock it´s something to see...

[ 31-08-2001: Beitrag editiert von: Der C ]

Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an :

Also Jungs, wie könnt ihr den Burner vergessen haben????
Asche über euer Haupt!!!!

Wenn der Refrain lautet:
"Shame on me... i'm on xtc...but it makes me happy...and a fever is burning, i got to keep on turning around like crazy, nothing's gonna stop me!"
(Aufgrund beginnender Senilität mit 26 Jahren
konnte ich den Refrain nicht mehr vollständig wiedergeben!)

Der Track ist von DJ Hooligan und heißt:

"System XTC"

APPLAUS!!!!!

Hurat

[ 01-09-2001: Beitrag editiert von: Hurat ]

Geschrieben von: Basti (Usernummer # 2488) an :

mal was ganz anderes... muss so umdas Jahr 1998 gewesen sein, als ein Track gelaufen ist, in dem eine Stimme "Peace, Love...(kurze pause) and XTC sagt....

ist immer eine kurze Pause... der sooo geile Satz und dann gehts weiter....

bidddddöööö kennt das einer?

Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :

Hört sich nach Mock Moon von Genlog an, war aber 93...

oh mei... 93, da habe ich glaube ich gerade mal Rave-Base 1 gehabt

glaube nicht, daß die das 98 nochmal gepielt haben...

als Remix evtl. kenne allerdings den von dir genannten Track auch nicht... "Eiskalt" kenne ich von Genlog... das war's...

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

@ Basti

Der wird doch immer noch rauf und runter gespielt nen echter Klassiker!

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

1998 gab´s massig Rmxs von Mock moon...na ja, immerhin 2.

Einmal: T-Classixxx 001 mit Chris Liebing Rmx und Original. ("Living on my planet is easy, there´s peace, love and ecstasy..." Säääääägezahn)

Nochmal: Go for it! 35 mit Kay Cee Rmx und Original

Der Genlog Rmx (der bloss mit den "Stabs" und den Flächen losgeht) war auf irgendeiner 93er Music man, beim Original muss ich passen, aber wahrscheinlich auch Music man.

danke erstmal für die vielen Tip's... die platten werde ich wahrscheinlich nicht mehr bekommen, aber in diversen Saug Programmen kann man ja mal suchen....

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

Die 93er Music man Pressung mit dem Genlog Rmx stand letzten Sommer noch im Delirium Stuttgart...aber ob sie das immer noch tut

Geschrieben von: hochi (Usernummer # 3405) an :

@basti

Ich kenne den track, habe ihn zuhause auf einer cd, weiss aber nicht genau von wem er ist! werde mal nachschauen, und bei gelegenheit ins forum posten! greetz hochi

Danke!

[ 31-08-2001: Beitrag editiert von: Basti ]

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Öhhmmmmmm schon mal die AGB´s gelesen Jungs?????

Genlog Mockmoon gibs gerade bei ebay!

[ 31-08-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]

sorry.... war nur gerade in der euphorie dieses Stück zu bekommen.... gehört nicht hier rein... PM , wenn überhaupt... ich gelobe besserung....

Geschrieben von: LuvLee (Usernummer # 3555) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Hurat:
Also Jungs, wie könnt ihr den Burner vergessen haben????
Asche über euer Haupt!!!!

Wenn der Refrain lautet:
"Shame on me... i'm on xtc...but it makes me happy...and a fever is burning, i got to keep on turning around like crazy, nothing's gonna stop me!"
(Aufgrund beginnender Senilität mit 26 Jahren
konnte ich den Refrain nicht mehr vollständig wiedergeben!:lach

Der Track ist von DJ Hooligan und heißt:

"System XTC"

APPLAUS!!!!!

Hurat

YEZZZZZZZZZ!
Phett.
Vielen Dank, that´s it, i got it!
Now searching for remixes ;-)

CYA
LuvLee

Geschrieben von: hochi (Usernummer # 3405) an :

Sorry hatte ein bisschen lange, Longone hatte mit Genlog recht, Mockmoon 98!!!!

greetz hochi

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Hab die Mockmoon 98 auch noch zu Hause rumstehen, glaub ich.
Wenn ja, würde ich sie verkaufen....
Gebote bitte per PM!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.