This is topic da hätt ich noch nen RELOOP Mixer.. in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001942

Geschrieben von: KaroshiSan (Usernummer # 3469) an :

Tja, da fällt doch mal wieder was in meinem kleinen Heim ab:
Hätte da einen cool designten
RELOOP RM-1000 pro in blau-weiß abzugeben.
Top in Schuß das gute Stück.

Jemand Interesse?

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Nee lieber nicht!

Was für nen Mixer wilst dir kaufen weil den wegtust?? Wenn nen Numark kaufst kaufst dir DM 3002X !! der is !!

Gruß Hardy

wieso nicht, der hat mir gute Dienste geleistet. For NewPlattenschwinger doch wie geeignet..

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

mein gebot 1 dm...

Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :

ich geb dir 2 + nen Dauerlutscher ....

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

3 + schlickertüte für 99 pf.

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

4 und nen Salino...

Was ist ne Schlickertüte?

Geschrieben von: DJ Fuseburn (Usernummer # 359) an :

4,50 DM und so nen Erdbeergeschmack-Ring-Kaugummi, mit dem man pfeifen kann (gibts die noch ??)

Ich hab den Mixer zwar schon, aber wenn man sich 2 Decks kauft kann man doch auch 2 Mixer kaufen, oder ? *G*

Na gut 5 DM + nen handsigniertes Autogramm von Inge Meysel

Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an :

Soooo schlecht ist der nun auch wieder nicht und für Einsteiger gar nicht unempfehlenswert. Warum sollte ein Newbie mehr als 350 Dm für einen Mixer ausgeben?

[ 28-08-2001: Beitrag editiert von: CookinBeat ]

Weil der nach 4 Wochen in Arsch geht. Ist nen Reloop. Da ist das Linefaderkratzen und das Potikratzen im Preis schon mit inbegriffen. ich würde niemand auch kein newbie Reloop empfehlen. Meine Meinung.

mfg Dazzle

Mannomann, darf man hier nichtmal sein altes Relööpchen einstellen ohne gleich von oben bis unten verascht zu werden. Leute Leute.coole Community.

Geschrieben von: WitBitch (Usernummer # 3674) an :

wieviel willste denn für dat teil haben?
Nur mal so am Rande gefragt!*g*

quote:
Ursprünglich geschrieben von WitBitch:
wieviel willste denn für dat teil haben?
Nur mal so am Rande gefragt!*g*

Hälfte vom Neupreis. Naa, Kommentare ihr da oben? :aha:

Hat sich ausgekommentart !!

Geschrieben von: Vyper (Usernummer # 1515) an :

Oh, Leute, ich weiß echt net, wie ihr mit euren Mixern umgeht, aber mein Reloop RM-1000 (auch in weiß/blau) ist jetzt seit fast 2 Jahren im Dauereinsatz und hat sogar meine erbärmlichen Scratch-Versuche überstanden.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Vyper:
Oh, Leute, ich weiß echt net, wie ihr mit euren Mixern umgeht, aber mein Reloop RM-1000 (auch in weiß/blau) ist jetzt seit fast 2 Jahren im Dauereinsatz und hat sogar meine erbärmlichen Scratch-Versuche überstanden.

EBEN! Genau!

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Hier ist noch ein Reloop Mixer User!!!
Ausser das mein Crossfader kratz (was man ja abstellen kann wenn man sich nen neuen käuft) Lüppt er noch Tadellos. Er hat sogar schon die eine oder andere Hip Hop Aktion überstanden!!! Ein oder Zwei mal ist mir dat ding sogar schon runtergesegelt.

Geschrieben von: mr.son (Usernummer # 3667) an :

10DM

quote:
Ursprünglich geschrieben von mr.son:
10DM

Kriegst immerhin einen HumoristenBonuspunkt von mir

PS: Mixer ist weg.

Hi, ich nochmal. Also meine Erfahrung mit Reloop Mixern ist super schlecht. Erst fing es mit Linefadern Kratzen an, dann war es der Crossfader, dann die Potis und irgendwann auch der Master. Entweder konnte mich das Mischpult nicht leiden oder wer weiß was. Hab das Dingen sogar bei nicht benutzen immer schön abgedeckt, hat aber irgendwie nicht viel geholfen. Naja meine Erfahrung.

mfg

Dazzle

Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an :

Ich hab den gleichen Reloop wie Vyper und kann mich wirklich nicht beklagen. Die Qualität ist völlig ok, nur man darf den Kanal nur nicht zu 100% schliessen, sondern nur zu 99%, sonst kommt der andere Kanal wieder leise im Hintergrund durch. Das ist das einzig nervige.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.