wer kann mir 90MB oder 45MB für 2 Trance Mixe von mir geben ??
--> geht auch temporär !
Tripod.co.uk (100 MB/FTP)
NBCi.com (Unlimited WebSpace/FTP)
Crosswinds.com (Unlimited WebSpace)
Xoom.fr (Unlimited WebSpace/FTP)
Xoom.it (Unlimited WebSpace/FTP)
KTurn.com (125 MB/Kein FTP/Referral eMail
mit F3 eingeben!)
FortuneCity.com (100 MB/FTP)
FortuneCity.co.uk (100 MB/FTP)
FortuneCity.se (100 MB/FTP)
FortuneCity.es (100 MB/FTP)
FortuneCity.it (100 MB/FTP)
NetDrive.com (100 MB/Kein FTP)
TripodNet.nu (100 MB/FTP)
Tripod.it (100 MB/FTP)
eSmartStart.com (100 MB/FTP)
Digiland.iol.it (100 MB/FTP)
MFG ENIAC
:megaphone:
@der_echte_einstein!
*willdiesenMIXauchhaben*
bitte bitte bitte bitte!
wo sind die fetten 2Gbyte/s Server ???
[ 27-08-2001: Beitrag editiert von: ENI4C ]
Das mit dem Shoutcast-Server hört sich aber höchst interessant an. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man es auf nem Free-Webspace-Provider irgendwie schaffen kann, ein eigenes Serverprogramm zum Laufen zu bringen. Kannst du mir das Gegenteil beweisen ? Hast du das auf diese Art und Weise schonmal geschafft, nen Webstream zu machen ? Würde mich sehr interessieren !
wenns nur für deine freunde ist und du auch bereit bist, dir ein bissl mühe zu machen, empfehl ich yahoo briefcase. du erstellst dir drei accounts bei yahoo briefcase, das sind dann zusammen 90 mb (ein acc 30 mb).
upload ist zwar via browser, geht aber recht fix. dauert zwar bei 90 mb ne weile (weiß ja nicht was du für ne connexion hast) aber geht schon. was du noch beachten mußt: filegröße 5 mb. d.h. du mußt diesen 90 mb mix packen und dabei in päckchen à la 5 mb zerschnipseln. das geht mit winrar sehr einfach, hoffe du benutzt das. naja und dann uppst du halt diese 18 5mb-stücke auf die 3 accounts.
klingt kompliziert, ist aber, wenn du nichts bezahlen willst, eine der wenigen sicheren möglichkeiten, da yahoo briefcase die files nicht sofort wieder kickt.
http://briefcase.yahoo.com
bei tripod kannst du mp3'z uppen, aber die mp3 darf nur 6 komma nochwas groß sein
quote:
Ursprünglich geschrieben von DMPeiler:
klingt kompliziert, ist aber, wenn du nichts bezahlen willst, eine der wenigen sicheren möglichkeiten, da yahoo briefcase die files nicht sofort wieder kickt.
http://briefcase.yahoo.com
der briefcase von yahoo is scheiße, da der server sehr lahm is. auch mit dsl hängt die rate bei ca. 3,5KB/s ab.
bei einem real file hättest du vielleicht ne chance dass er 2 wochen auf nem server bleibt aber dann wird er auch gekickt