This is topic Noch n Track Such-Versuch "University of Illinois" in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001922

Geschrieben von: LuvLee (Usernummer # 3555) an :

Hi Leute!

Da ich nun schon 2 Mal eine Volltreffer mit Euch gelandet habe nun Versuch Nummer 3:
Ich suche einen tranceigen, chilligen Track.
Da redet eine Frau von Ihrer Zeit an der "University of Illinois". Jeder zweite Beat in diesem Track hat statt einem Clap n richtig phetten groove- tja wie klingt das, schwer zu beschreiben "dumm thscup dumm tschup". *Schwer* . also: auf jeden Fall redet die Frau die ganze Zeit im Track von Ihrer Zeit u.a. eben dieser University of Illinois. Ist sehr ruhig der Song.
Who knows, finde diesen groove zwischendrin einfach genial.
Könnt Ihr mir helfen?

Viele Grüße
Luv

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

Hm,mir kam da spontan gerade "Little fluffy clouds"
von The Orb in den Sinn.
Deine Angaben treffen auf den Track zu
bis auf die Tatsache,daß die Frau erzählt:

"We lived in Arizona and the skies always
had little fluffy clouds..."

Meinst du vielleicht das? *abwart* :-)

Auch nicht schlecht der Track.
Aber: den den ich meine ist sehr ruhig.
Dumm Dtasck Dumm Dtschak, dudududuu
Ein acid rauschen zieht dann ab und zu mal raus.
Der transpirativ. Aber immer mit diesen Beatz versehen. Die Frau die in dem Track spricht hat einen amerikanischen slagn und sie erzählt was aus ihrer vergangenheit.
Irgendwas mit Illinois.
Dumm Dtasck Dumm Dtschak Dumm Dtasck Dumm Dtschak. Dieses Dtschak ist ein Clapersatz, den ich sonst auch noch nie gehört habe.
Schwierig gebe es zu....
Nunja mal schauen

Dank
Luv

Achja: so ne richtige Melodie gibt´s nicht im Track, nur msl do leicht acid artiges hochziehen ;-)
Sauschwer gebe zu ;-)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.