This is topic Suche Bestimmten Rave Track in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001905
Geschrieben von: LuvLee (Usernummer # 3555) an
:
Hi Leute!!!
ich suche noch einen ganz bestimmten Track, und zwar war´s so um 1995. Ein echter Rave Classicer, der durch viele filter immer wieder die gleiche Melodie gespielt hat.
Dadadada dada daaaaadadd dd. ok bischen schwer über internet.
Also was ich noch weiss, ist das DJ Quicksilver die Melodie geklaut hat und um 1997 in einen Track namens "I Have a Dream" (Martin luther king spruch) gepackt hat. In dem Video singt eine weisser als schwarzer geschminkt und ein schwarzer als weisser geschmickt (für mehr Toleranz). DJ Quicksilver hat die Melodie des alten Rave Tracks für diesen Dancefloor Song missbraucht und verlangsamt und weniger Acid in die Melodie gebracht...
Gebe zu kleiner Insider!
Aber: gibt es einen der den Original Track kennt?
Dududududu dddd ududuuuddddd (Clubnight Classicer). *Mist*
Ist voll der coole Track!
Danke falls jemand mir helfen kann!MfG
LuvLee
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an
:
Hm,ich glaube das war Nikolai "Ready to flow".
Jedenfalls hat Quicksilver für eine
Nummer den Melodiesound dieses Tracks komplett
vereinnahmt.Ob das nun "I have a dream" war...
Geschrieben von: HMaxx (Usernummer # 1985) an
:
vom video her könnte es "You got the nerve to call me coloured" sein. weiß aber nicht mehr genau, wie der track hieß und von wem er ist. such einfach bei audiogalaxy.
:
hey, das video hat mit dem alten rave tracks nix zu tun, der rave track hat auch keine vocals, nur die melodie ist geklaut gewesen.
HM.........
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
NIKOLAI - READY TO FLOW
[Le Petit Prince 05 - 1995]...danke danke danke....
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
Hmm..."Ready to flow" soll die selbe Melodie wie "I have a dream" haben? "I have a dream" hatte doch die damals so viel benutzen Grossraumdissen-Stabs, wogegen "Ready to flow" doch mit ´nem ganz anderen Melodieverlauf und ´n bisschen ruhiger war.Choci, das muss ´94 gewesen sein. Die Rmx-Pladde war ja schon die LPP 94/12, die 05. müsste imo sogar 1993 am Start gewesen sein, es sei denn, die wurden nicht chronologisch gepresst bei LPP.
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an
:
ich tendiere zu 93...da war das ganze auf ner Frankfurt beat drauf...@ Luv Hol Dir doch die AXIS of Vision von Harthouse...da haste richtige Klassiker die auh heute noch funzen.
:
Leute ich denke das findet nur ein echter Experte raus. Die Main Meldodie von "I have a dream" ist von einem alten Rave Track geklaut und schon etwas verändert worden die Fades sind aber ähnlich, ich denke ein Insider könnte es herausfinden 
Ist aber ein echter Rave Track. duddudu dududud udu ududuuu geht die ganze Zeit so im original Track von 94/95.
Leute lasst mich nicht hängen . Hört euch mla den Track von DJ Quicksilver an!
Dank!
Luv
:
Mittlerweile tendiere ich mehr in Richtung
"Amphetamine" von Drax Ltd.,aber ich hör
mir das Teil nochma an.
:
@ Doppelgänger!!!!!!!! Spitze!
Ich wusste auf euch ist Verlass, ein echter Experte!
Total Happy!!!!!!!!!!
Danke Doppelgänger, Du Freak,
Dank Dir tausendmal, ein geiler Track!
Und: Melodie hat der Quicksilver geklaut und etwas verändert, gell 
Ein cooler Rave Track, oder?Viele Grüße
LuvLee
Geschrieben von: HMaxx (Usernummer # 1985) an
:
här dir davon mal das heckmann 2001 rework an, dann wirst du noch begeisterter sein!!!
:
Wow, der ist auch phetth!
Obwohl auch ein bischen gespiele dabei, aber: crazy! 
Viele Grüße
Luv
:
Bitte,bitte.
Freut mich immer,wenn ich helfen kann.