This is topic Suche dringend "Basic Implant - Audio 15" auf Vinyl in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001900
Geschrieben von: haveFun (Usernummer # 3597) an
:
Hallo zusammen,ich suche dringend "Basic Implant - Audio 15" auf Vinyl.
Ich zahle gut.
Angebote mit Preisvorstellung an skmail@myamica.de
Bis denne...
haveFun
Geschrieben von: Tanzbär (Usernummer # 3480) an
:
Sorry,will dich ja nich entäuschen aber wer gibt noch ne alte audio ab?Maximal bei ebay oder so aber sonst zweifle ich stark daran!so long und viel glück,meine brauch ich leider noch*fg*
TB
[ 23-08-2001: Beitrag editiert von: Tanzbär ]
Geschrieben von: Enforced (Usernummer # 1518) an
:
ah ja.. Audio 15 (Rauschen II) .. hmm..
also als Durchschnittspreis würd ich mal 200 Mark ansetzen[ 23-08-2001: Beitrag editiert von: Enforced ]
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Hallo havefun,
willkommen im TF. Ich hoffe, daß man Dir hier weiterhelfen kann. Ich wüsche Dir jedenfalls viel Glück....P.S. Die CD "Violet Rain" geht heute raus...
Geschrieben von: der_echte_einstein (Usernummer # 1108) an
:
hi!lauter wichtigmacher hier "haveFun", nimm das mal nicht so ernst, die Audio15 kriegst du bestimmt noch irgendwo von irgendwem, denn so toll sind die Teile nicht, kommt Zeit kommt Rat. Spätestens wenns sie keiner mehr spielt und ne andre Mode die Club Plattenspieler beschwört und das Wort "Schranz" in Vergessenheit geraten ist kriegst du die Dinger nachgeschmissen!
Außerdem sind meiner Meinung nach alle Audios über +#10 keineswegs alt, sondern nur noch die Ausbeutung des anfänglich gedachten Konzepts. Ein Dj Set das nur aus Audio, Code Red, Drumcode, usw. besteht ist meiner Meinung nach immer noch zu sehr in Mode um einen Nachkauf lohnenswert werden zu lassen. Einfach mal ein, zwei Jahre warten ... hehe
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Enforced:
ah ja.. Audio 15 (Rauschen II) .. hmm..
also als Durchschnittspreis würd ich mal 200 Mark ansetzen[ 23-08-2001: Beitrag editiert von: Enforced ]
So,so... ist das dann die Goldene Schallplatte, die Basic Implant dafür gekriegt hat?
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
@EinsteinDann wird er es selber nicht mehr wollen, da ist ja das Problem.
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an
:
audio oo7 habenwill.
Geschrieben von: der_echte_einstein (Usernummer # 1108) an
:
haben haben, will jeder, nur geben tut keiner was!
Geschrieben von: Tanzbär (Usernummer # 3480) an
:
Audio 7 will jeder aber mal ganz ehrlich,auch nur zum sammeln oder?Is zwar ein klassiker aber spielen würde ich sie nich mehr
Geschrieben von: Enforced (Usernummer # 1518) an
:
@kade: nö die is nich aus gold.. aber ich bin geldgeil.. so einfach is die sache.. auf die 200 komm ich deshalb weil se mir n bekannter abkaufen wollte... nix da.. auch wenn se nich mehr gespielt wird.. die platten sind meine baby's
Geschrieben von: SNTobi (Usernummer # 3351) an
:
Ich würde mal sagen ne Chance gäbe es noch auf Plattenbörsen, und dann suchen suchen.Habe so die Audio 07r und drei andere Audio`s bekommen.
Tja, No. 15 bleibt auch meins & No.12 natürlich auch - nagut alle!!
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an
:
2tanzbär
nein, nicht zum sammeln. so viele audios habe ich garnicht.. und spielen würde ich sie auf jeden fall noch! letztes jahr wurde sie von einem bekannten von mir öfters mal im club gespielt, und sie hat un-glaublich ge-rockt! ohne witz..
Geschrieben von: PhunkyNipple (Usernummer # 3125) an
:
Ich hab noch 'ne tone 07.