This is topic Suche Trackname - RTL-Hit der Woche in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001891
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Hi,Den Track hatte ich vor nem Monat schonmal auf Viva 2 gesehen/gehört ... und diese Woche isses Chart-Hit-Tip der Woche bei RTL ... trotzdem finde ich den Track sehr geil und wollte mal wissen von wem der ist " Bei RTL werd ich immer erst aufmerksam wenn die Textzeile "Bin ich bin ich bin ich bin ich" kommt und kann mir dann nurnoch "Der blah blah der Woche" anhören ...
Kann mir jemand helfen ??
THNX
Da_Face
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an
:
Hm kenn den chart-tip bei rtl nicht aber
das >bin ich bin ich...< und das du es mal auf viva2 gesehen hast,würde ich sagen:Peter Licht
Sonnendeck
Ist ein geiler track.Wenn das deine richtung ist hör die mal zb auch Jeans-Team oder paula an.Sind auch gut
Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an
:
eindeutig: peter licht - sonnendeckkommt die tage auch noch nen album.oder isses schon draußen?
das ist rtl-chart-tip?nun gut.
daniel
:
Ich konnte es zwar noch nicht hören, aber das Sonnendeck sagt mir was ... danke ! Das wird bei RTL als der HipHop-Überraschungshit angesagt
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
Käse, die sagen das als Albumtip der Woche an und nicht als HipHop Überraschungsspass. Richtig hinhören rulz.
:
Der Album Tip der Woche,der HipHop-Dingsbumsda ( ob nu überraschungsspaß oder nicht-gedacht-das-sowas-hiphop-is ) ... und dann den Tracknamen ...
Da bin ich mir 100 % sicher das ich das gehört hab ... und das Drogenfrei
Geschrieben von: fantasy007 (Usernummer # 1851) an
:
das Album heisst einfach : 14 Lieder 
mfg clark
Geschrieben von: *Atomica*_*Stargate* (Usernummer # 2851) an
:
Hey Da_Face!
Yo, ich würd auch sagen, das des Sonnendeck is, aber Hittip auf RTL, na, ich weiß ja net...
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
jo is peterlicht -sonnendeck
mensch rtl mausert sich ja langsam ...letzt woche ... 2raumwohnung ...noahja.....
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
Philipp fragt, ob Euch das noch nicht aufgefallen ist, dass das jetzt zum Trend gepusht wird und ob Ihr den so offensichtlich sinnlosen Text von Sonnendeck nicht auch viel langweiliger findet als Paula oder 2-Raum-wohnung.[ 23-08-2001: Beitrag editiert von: Sebastian W ]
Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an
:
verstehe jetzt auch nicht was das soll!
billig-ndw-rules,oder was?
sonnendeck ist ja noch ok-aber einige von den anderen "songs"?!nun gut!daniel
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
das ist ja eigentlich schon FAST so doof, dass es wieder gut ist. Mit Texten wie:
"und die Sonne, der gelbe Arsch"
oder so ähnlich zumindest
"die Sonne kocht ja auch nur mit Wasser"
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an
:
"Oder im Aquarium"...
"Und alles was ich tu dauert 3 Sekunden,
Eine für vorher,eine für nachher,eine
für mittendrin"...Ellen-Alien-Sound halt.
Dufte Scheiben,die einen glatt zum
Schwofen bringen :-)