This is topic Suche Vinyl..... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001852
Geschrieben von: Cyrus-R+ (Usernummer # 1447) an
:
Folgende Titel suche ich noch....
Wenn jemand die eine oder andere Platte zu verkaufen hat, oder konkret weiß, wo ich was davon bekommen kann - bitte melden...
DJ Elite: Fuck that Camera
Girls on top present... (Black Melody Rec.) Die Platte hat ein markantes Cover: W. Hustons Kopf montiert auf Krafwerks Menschmaschine-Cover.
Loophole: Driven by Dreams (Touche 9937)
Sweet B. It´s in the Box (Soiree)
Richie Hawtin: Yellow und die Concept 02
Subhead 10
Audio 6
Das war es erst mal.....
[ 20-08-2001: Beitrag editiert von: Cyrus-R+ ]
:
*nachobenkick*Sind dem einen oder anderen die Titel wenigstens bekannt, oder sind das die absolut unbekannten Scheiben...???
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an
:
Die Audio 6 war ,glaube ich, auf 1000 Stück limitiert und wirste wahrscheinlich nur noch bei Ebay kriegen, wenn sie denn mal angeboten wird und das dann für eine Menge Geld (Die letzte Audio 6 ging für 155,- DM über'n Tisch !!!)
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
"DJ Elite - That fuct camera" hab ich vor 3 oder 4 Monaten bei deejay.de bekommen. Vielleicht kriegen die die nochmal rein. Versuchen kannst du es ja.
Geschrieben von: Necromancer (Usernummer # 3008) an
:
Was würdste für die Minus-Yello zahlen, ich hab'se nämlich noch!P.S. Billig wirds net!
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
ich dachte die wurde nachgepresst???
Geschrieben von: alex [sAf] (Usernummer # 449) an
:
bis zur 7 waren alle fine audio auf 1000 stück limitiert. die erstpressung der 7 war eine fehlpressung und so gabs nochmal 7000 dazu. (ob die zahlen so stimmen? habs so inoffiziell gehört).
:
@ Hauchbär
Danke für den Tip! Ich habe nachgefragt und das gute Stück ist leider nicht mehr lieferbar Wie gefällt dir den die Platte? Wenn nicht mehr sooo gut denk an mich @ Necromancer
Kommt auf den Zustand der Platte an. Liebhaberpreise kann ich im Moment allerdings nicht zahlen.
@ MrFonktrain
Es ist meines Wissens nur die Minus Orange inzwischen ein paar Mal nachgepresst worden. Die Yellow vieleicht auch??? Ich werde mich informieren...
:
@Cyrus-R+: Die Platte is in einen sehr guten Zustand, und da ich sie eigentlich doch mag, würd ich sie halt nur gegen einen Liebhaberpreis hergeben *g* @Fonky: Die Yello is nicht mehr zu haben, und wurde/wird nicht mehr nachgepresst. wohingegen von der Orange mehrere Nachpressungen gemacht worden sind.
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
stimmt, ok
:
drum is se ja auch so gefragt(teuer)!
:
@ Necromancer
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wo setzt ein Liebhaberpreis an? Bei 25,- + Porto?
:
Für 25.- hmmmmm eher nö, denn ich mag die Platte ja eigentlich noch, da musst du schon höher ansetzen *g*
Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an
:
50 incl.cheers,
christian
:
Ich muss euch allen leider absagen, hab nämlich 60 Flocken von nem Bekannten gekriegt, bar auf die Kralle.
Sorry @ allnecro
Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an
:
.. hätte auch 70 bezahlt cheers,
christian
:
Tja damit muss ich wohl leben!
Geschrieben von: der_echte_einstein (Usernummer # 1108) an
:
ich glaub eher der hatt die hosen voll und wollte nur wissen was die noch wert ist !!!
PS:kann doch sein
:
Hey Einstein, sowas hab' ich echt nicht nötig, klar.
Ok mich nervts schon, dass ich die nicht dem DanZas verticken konnte, aber mein Kunpel war halt schneller.Und als feige Sau will ich mich hier net darstellen lassen.
Necro
Geschrieben von: Mike2k1 (Usernummer # 3333) an
:
Moin! Was war an der Erstpressung der Audio 07 denn die Eigenschaft der Fehlpressung?Auf beiden Seiten der gleiche Track? Oder ein Sprung an einer bestimmten Stelle?
[ 26-08-2001: Beitrag editiert von: Mike2k1 ]
:
Für den Fall, dass jemand noch nicht meine Suchliste gesehen hat *nachobenkick*Wer etwas davon hat und abgeben möchte...
...bitte melden!
Es gibt auch auch ein paar Mark dafür....
[ 04-09-2001: Beitrag editiert von: Cyrus-R+ ]
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1460862480 da is die yellow dahingegangen fuer lockere 28 maerker
:
@ gescom
*ärger* und das bei einer drei Tage Auktion.Nun denn....Irgendwie und irgendwann findet man alles einmal....
[ 06-09-2001: Beitrag editiert von: Cyrus-R+ ]
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
hm, also wer die minus yellow noch sucht, hab gerade erfahren, dass er sie demnaechst nochmal reinsetzen wollte, wer dem zuvorkommen will, einfach 'ne mail an mompitz78@gmx.de und dann koennt ihr das mit ihm aushandeln.
:
@ gescom
All right. Danke für den Tipp