This is topic Suche dv. Scheiben und Turntable´s in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001850

Geschrieben von: T-Formation (Usernummer # 2602) an :

Vieleicht will jemand seine Platten loaswerden günstig,das wäre Super aber kein shit bitte ansonsten könnt ihr alles Anbieten!
Suche auch 2 Turntable´s

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Was verstehste unter Shit und was für Styles suchst Du?

Na shit eben Platten im Schlechten zustand,oder Platten die kein Mensch haben will!!
Style: Techno/Trance
feiermucke halt!

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

Du wirst dann sicher DJ, oder?

Yes

Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :

also hier gibt eigentlich immer jemand was ab oder such bei ebay unter Techno oder sowas da ham se immer paks so 10er und so!!

is aber nur Feiermucke

achso warum willste eigentlich DJ werden??

Günstige Platten sind übrigens meistens Shit, vernünftigen Kram wirst Du selten unter´m Listenpreis bekommen. Also nix mit ´Feiermucke´ für Noppes. Welcome 2 the world of moneyburning.

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Sach mal Lame, denkst Du dasselbe, was ich denke *g*

@ T-Formation!
Bist Du erstmal ans Auflgen denken kannst, musst Du ungefähr erstmal 5000 Flocken ausgeben!
3500 DM für das Equipment und 1500 DM für Platten, wobei Du dann erst ca 100 Stück hast, die was taugen.
Außerdem wer gibt schon seine Schätze für noppes aus der Hand!
Gehts noch?

Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :

@T-Formation
Ey ich verkauf dir meine Reloop Rp-4000 für 500 DM das Stück. Hab sogar 2 davon. Für nur einen Aufpreis von 150 DM geb ich das Effex dazu. Ist das kein Angebot???

mfg

Dazzle

Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :

T was für techno suchste denn??
Nen mal n par DJ´s!

N Mixer und 2Turntabel haste ja bald durch dazzle!!

Aso Long hat echt recht!!
Platten für wenig sind rotz esseiden du gehst auf "Kommerz" da gibts alles für lau!
Deswegen auch bei Ebay schauen wenn du net umbedingt der "Underground DJ" bist

Danke für die Replie´s
Es war abernicht die rede das ich die Platten für lau haben will
Halt nur günstig.
Mit Günstig meine ich generell Platten also nicht gute oder schlechte zu einem Preiß der gerechtfertigt ist wenn sie zum beispiel liemitiert oder generell rar ist versteht ihr?

@ Schingler1
T was für techno suchste denn??
Nen mal n par DJ´s!´s
Kann ich Pauschal nicht sagen es gibt so viele gute Hier mal ein paar (kommerziele)
Elektochemie LK,Miss jax,Rmb,Fatboy Slim

Platten von o.g. kannst Du eigentlich überall regulär kaufen, das wird per Internet-Shop wohl am günstigsten sein.

@Longi: Ja!

[ 20-08-2001: Beitrag editiert von: Lame ]

Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an :

schau doch mal in meine liste rein, ich kann die eventuell auch ein paket nach deinen ansrüchen zusammenstellen... www.records-for-sale.de

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.