This is topic suche nach nem Progressive track... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001832
Geschrieben von: Kozzah (Usernummer # 3507) an
:
da läuft seit zwei Wochen in meinem Stammladen ein Track, der DJ kann oder will mir nicht sagen wie er heißt ("hab ich jetzt keine Zeit für"...bin mal gespannt ob der Name mehr Silben hat als diese Satz).Jedenfalls hab ich letztens bei der Übertragung der Streetparade ein Stück davon aufnehmen können, ihr findets unter http://musik.exit.de/gabberhead/schnipsel.mp3 danke schon mal für Antworten aller Art...
GRTZ Christian
Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an
:
was´n dass bitte - wechsel mal den laden. so blöd hat sich bisher nur mal jordan angestellt, als es um mackenzie´s innocence ging ("kriegst du eh nicht mehr!")zum thema: kennen tu ich die scheibe auch, ist ´n ganz nettes brettchen und kriege ich auch gar nicht mal soo selten zu hören. von daher: strengt euch mal ein bisschen an leute, irgendjemand kennt das ding doch garantiert!? außerdem: ich würd´s auch gern wissen.
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
wie heisst denn deine stammdisse ? *g* achja kenne den track nicht ...
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Joy Kitikonti - Joyenergizerauf BXR erschienen, falls ich nicht irre.
Ein sehr witziger Track, bannt mir immer ein Lächeln aufs Gesicht, dieser Sound.
:
den Laden wechseln muss ich wirklich demnächst...er macht nämlich dicht.
Desweiteren ist es eher ein unbedeutender Schuppen...das Moonlight in Ratingen, kennts einer? Ich bin da mal rein und seitdem immer wieder...und obwohl er eigentlich nicht der beste ist, ist er mir ans Herz gewachsen...
Naja normal ist der DJ auch gar nicht so unbrauchbar, bisher hat er mir auf jede Frage geantwortet...aber vielleicht hat er ja ein Whitelabel (man siehts nicht weil er mit CDs auflegt) und weiß es selbst nicht...dafür weiß ich es jetzt, und ein ganz großes Danke an nDark!!! Hoffentlich ist das Teil noch irgendwo zu kriegen...GRTZ Kozzah
Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an
:
CDs? vielleicht liegt´s ja daran, dass er´s selber nicht weiß!? *ggg*die pladde dürfte auf jeden fall noch zu kriegen sein, ist nocht nicht soo alt. (erst 05/01 released)
:
ja die gibts noch...hab sie bei Web-Records bestellt. Ich hoffe mal das dauert nicht so lang wie meine letzte Bestellung da...ist aber meinen Kenntnissen nach der einzige Onlineplattenladen bei dem man auch auf Rechnung zahlen kann...oder kennt ihr hier noch andere?
Hab dabei auch gesehen das Joyenergy seit Montag auch auf Maxi-CD zu haben ist...GRTZ Kozzah