This is topic Suche 95er rave track in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001817

Geschrieben von: HMaxx (Usernummer # 1985) an :

Moin!
Hab zwar schon einen Tipp bekommen (Headcase "Open Wide"), aber den track scheint es nicht zu geben. Also starte ich hier noch einmal meine verzweifelte Suchaktion.
Ich suche folgenden 95er Rave Track: Vocals von Erasure Track: Never had a point of view, cause my mind was allways someone elses mind.

Hier soundsplitter: http://home.wtal.de/H-Traxx/Track01.mp3

Bitte bemüht euch. Ich brauche den Track und such ihn schon seit 6 jahren...
Danke

MH

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

Ich erinnere mich an das Stück, weiß aber nicht was es ist... sorry!
Tippe mal auf Sequential One. Das war ein früheres Projekt von ATB.

Geschrieben von: Subvert (Usernummer # 3087) an :

Das kenn ich , das kenn ich ..habs sogar irgentwo bei meinen alten Rave scheiben rumfliegen ...such ich nach her mal raus !!!

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

2hmaxx - ich bin auch mal gespannt!

...und ich erst!!
BITTE BEMÜHT EUCH, FREUNDE!!
Danke für den Versuch, mir zu helfen.
Ich brauch die Scheibe.

Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an :

ich deke dass ist von 94.
95 kam schon bessere musik raus...

nein, es war 95, da bin ich mir sicher. oder anfang 96, aber das wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben von: Subvert (Usernummer # 3087) an :

Ich hab schon gesucht wie'n verrückter , aber ich find sie nicht!!!!Verdammte Axt, dabei bin ich mir sooo sicher das ich die hier irgendwo hab ...

Hmmm... versucht es einfach weiter. irgendwer in diesem forum wird schon wissen, von wem der track ist. THX

keiner mehr? schade...

Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an :

@HMaxx: Klingt nach altem Happy Hardcore.
Ich frage am Freitag mal nen Bekannten, der recht gut sortiert ist. Vielleicht kennt er ja diesen Track!

Hurat

Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an :

Bin mir sicher das ich die irgenwo auf CD hab, is ne UK happy hardcore scheibe, Brisk vielleicht...
Ich geh mal schaun und post dann wieder.

Dexes

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.