This is topic suche Break Beat Track / Madonna Like a Prayer in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001790

Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :

Sehr geehrte Damen und Herren

also ich suche ein break beat leid in dem
Madonnas Like a Prayer Vocals verbraten worden sind
Marusha hat das auch mal auf der Mayday gespielt.

bye ........

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

gibt es einige von, muesstest mal im happy hardcore forum fragen. url kann ich dir (falls du snicht vorher findest) am sonntag geben. die einzige die ich jetzt wuesste, st, asylum 004 (label sicher, nummer nicht ganz). das teil heisst da rave is a mystery.

Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :

hey cool..das Ding habsch ja ooch schon ewig ni mehr g'hört

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

es gibt auch ne version von eraserhead, da heißt das stück life is a mystery, erschienen auf forze 02.

Geschrieben von: StephanK (Usernummer # 815) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von gescom:
gibt es einige von, muesstest mal im happy hardcore forum fragen. url kann ich dir (falls du snicht vorher findest) am sonntag geben. die einzige die ich jetzt wuesste, st, asylum 004 (label sicher, nummer nicht ganz). das teil heisst da rave is a mystery.

die url bitte unbedingt hier posten!
die suchmaschine meines vertrauens hat auf die anfrage "happy hardcore forum" nur so'n quatsch rausgerückt
http://www.siegemeyer.de/forum/messages/96.html

so, hat doch nich so lang gedauert die haben das board verschoben, url st, wie fast zu ahnen, www.happyhardcore.de

Geschrieben von: DjTurrican (Usernummer # 1533) an :

Das Board gibts jetzt bei UrbanForce: http://www.urbanforce.de/apboard/main.php3

Wenn du Glück hast, kannst du die Platte noch auf http://www.imouk.com bestellen.

so danke leutz
ich hab die frage mal is HH forum gepostet

so hier kommt die auflösung
es war von Search & Destroy - Madonna
auf dem label Label Red Mok oder Mokumwar ?

danke für eure hilfe

ps: scheiße is das kitschig *gg

die version die cylix meint, gibt's gerade auf ebay.com, direct link hab ich verdusselt

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.