This is topic verkaufe PAUL VAN DYK "Vorsprung Dyk Technik" in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001763

Geschrieben von: Dj Oktan (Usernummer # 2041) an :

hy
das album wollte mir eigentlich wer abkaufen für 80 dm aber da kahm nie das geld auf mein konto deshalb kann das album jetzt wer anders haben. hat leichte gebrauchsspuren.
also wer daran interessiert ist der melde sich einfach.
achja ist natürlich vinyl

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

wasn da so drauf?!

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

Hey, Herr Kollege Oktan, Deine "So Good" Pladde hat in der Zwischenzeit schon Schimmel angesetzt, wie siehts aus ???

Geschrieben von: fantasy007 (Usernummer # 1851) an :

COOL! Ich melde mich hier mal an ich will die haben! Schick mir mal deine Preisvorstellungen!!

mfg clark

@chochi: ja cool. die brauch ich natürlich immer noch. ich mail dir gleich mal rüber.

@fantasy: du bekommst auch ne mail

ähem... die Platte bedindet sich mittlerweile in meinem Besitz... *fg*

welche? die "so good"???????????
bitte nicht. das kannst du mir nicht antun.

doch genau die!

scheiss lieber mal den choc zusammen, die Luftpumpe

Hey Fonk, ich hau dir gleich ne Platzwunde, du hast mich auf Knien angebettelt, das ich sie rausrücke. Und aufgrund der Tatsache, das sich der Herr Oktan ewig nicht mehr gemeldet hat, habe ich sie Dir dann gegeben !
Jetzt könnt Ihr Euch kloppen *ggg*

höh? auf Knien? naja nee das is mir etz echt zu doof

...die gibts ja ausserdem noch: http://www.cdmail.de/xyst/cgi-bin/artikel.cgi?fromhost=web-records.com&artnr=2142054

Die gib´s nirgendswo mehr
Aber ich besorg dem Oktan noch eine - Ich weiss noch wo es eventl. welche gibt !

ähem... die wurde vor einem Monat re-released... (siehe link!)

diesmal hab ich Recht!

jo wäre nett wenn du mir noch eine besorgst. ansonnsten muss ich mich leider an euch beide rächen

bestell sie doch einfach bei web-records (link siehe oben!)

naja wegen einer platte bestellen ist auch doof. ich hab erst vor zwei tagen ne fette bestellung im djshop aufgegeben.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.