This is topic Suche bestimmte Maxis und Hilfe in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001757
Geschrieben von: Gods Child (Usernummer # 3385) an
:
Also ich suche noch ein paar Sachen auf Vinyl: 1.Modwheel-Spiritcatcher-Universalö language Rec.; 2.Psyckofuck-Psyckofuck-Matrix Rec.; 3.Track Assassins-Tracky fingers-Catalyst Rec.; sowie alles von Laurent Ho und alte DJ Gizmo Sachen. Bitte alles was ihr doch noch abgeben würdet per Mail an mich, danke schön. Weiterhin brauch ich Hilfe von Leute die sich schon lange mit House bschäftigen. Hab einen Mix von 96 von dem ich ein paar Tracks suche aber weder Producer noch Titel weiß. Kurze Samples der Tracks hab ich, wewr meint mir hlefen zu können dem kann ich die Samples gerne schicken....aber bitte per Mail melden. Danke, Manuel
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
hast du keinen webspace, wo du die samples reinstellen kannst? das würde die sache wesentlich erleichtern!kannst du den titel dieses threads noch etwas präzisieren? dann lässt er sich leichter finden, ausserdem schauen mehr leute rein! (z.b. suche alte dj gizmo/laurent ho und weitere platten).
willkommen im technoforum!
pete
Geschrieben von: Gods Child (Usernummer # 3385) an
:
Sorry, hab das hier noch nicht so raus wie es geht.webspace auch leider auch
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
hehe, alte vom GIZMO !Ich zitiere :
"Hey, meine lieben Gabberfreunde.....
hier ist der Gizmo und der Darkraver....
Wieviel ? 180 ?"
"Nööööööööööö"
"Wieviel ? 190 ?"
"Nööööööööööööööööööööööööööö"
"200 ???.....Verdammt noch mal, ich weiss es nicht mehr"
"ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!ACHTUNG!"

[ 06-08-2001: Beitrag editiert von: CHoCi ]