This is topic Playlist vom Blauen See - Sven Väth in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001701

Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an :

Wer hat ne Playlist von diesem Event oder weiß wo es eine gibt???
Bitte, ich brauche die Playlist, aber ihr könnt mir vielleicht auch so helfen.

Ich suche den Namen des Liedes, das vor "Alter Ego - Betty Ford (Dj Rush Rmx)" kam.
Das kam so um 19.56 Uhr.
War so ein elektro Teil alá Jeans Team - Keine Melodien.
Ich dachte zuerst es wäre Jeans Team, aber so war es nicht.
Also, wer kann mir helfen???

Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :

vielleicht war es...
jeans team - keine melodien (johannes heil rmx)
*sonnenkind

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

wenn ich mich net täusch hat er das später sogar nochma gespielt

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

und er hat Luke Slater - All Exhale gespielt. Keine Ahnung wann, aber er hats gespielt, wie ich grad erfahren hab *ggg*
@ Fonki: du warst mit noname007 am blauen see, war goil oda

Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an :

Es war so ein Lied im Stil von Jeans Team, es war aber nit Jeans Team.
All Exhale klingt auch so ähnlich wie das Lied, welches ich suche.

HILFE, HILFE, HILFE!!!

@funkyandy: alter spitzbub... woher weisstn des scho wieder?!

[ 30-07-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an :

@ Gigolo
Schraubt sich der Track so stufenweise in die Höhe? Auf dem Hafentunnel Rave hat er vor Alter Ego die demnächst erscheinende Gigolo 69 - Vitalic Poney ep gespielt! Wenn ich mich recht erinnere dann hat er das so auch am blauen See gespielt.

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

@fonki:
tja, connections
nee, ich chatte halt viel, da erfahr ich so einiges...

Geschrieben von: Hollywood (Usernummer # 2882) an :

Dann frag ich auch mal blöd habe aber eine Gute Beschreibung: War auch kurz vor Ende Es "IceHouse - Hey Little Girl" frage von mir ist nun: War das Echt der Alte Schinken Von Damals oder ein Neuer Remix ? Wenn es Ein Remix war weis einer Von Wem ?

von Matthias Schaffhäuser ... Kompakt 20 müsste das sein!

Ja, hab da was gefunden Matthias Schaffhäuser - Hey Little Girl !? Ich Glaub es wäre nur halb so gut wenn der Sven es nicht am Blauen See gespielt hätte

Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an :

das ist net von kompakt sondern von ware...

MATTHIAS SCHAFFHÄUSER Love & Business DLP/CD (Ware 20)

Nicht nur wegen dem "Hey Little Girl" Remix, der eine solide Post-Icehouse 80ies-Melancholie aufkommen lässt, ist Mathias Schaffhäusers Album "very 2001", was ja nichts unbedingt Tolles heißen muss.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.