This is topic die Klassiker müssen weg... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001604

Geschrieben von: harri hirvonen (Usernummer # 435) an :

gerade weil sie von low spirit sind!!!! will ich nicht mehr in meinem plattenschrank sehen! :-)

1. Westbam, Disco Deutschland, Monkey Say...

2. Westbam "Terminator" CLEAR VINYL!!!

3. Klassiker!!! 92er Mayday Hymne auf 12"

[ 16-07-2001: Beitrag editiert von: harri hirvonen ]

Geschrieben von: fantasy007 (Usernummer # 1851) an :

Was willst denn haben???

mfg clark

hab ich alles bei ebay reingesetzt... brauchst nur drauf klicken *ggg* momentan stehen alle glaub ich noch bei 0 geboten sprich 1,- dm pro platte

Geschrieben von: fantasy007 (Usernummer # 1851) an :

Ups übersehen Danke für den Tip

mfg clark

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

unterscheidet sich die clear vinyl terminator sonst noch irgendwie von der normalen 12"?

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

Man kann durchgucken *g* Alles andere (Special Trax ´n Rmxs) ist Low Spirit leider immer zu abgehoben...

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

thnx dann brauch ich des net

*überleg* keiner interessiert sich für die "disco deutschland/monkey say, monkey do"?

Geschrieben von: der_echte_einstein (Usernummer # 1108) an :

doch ich!

ticker doch mal durch von wann die ist ...

@der_rechte_einstein die platte ist baujahr 88... halt dich ran, auktion ist bald vorbei... :-)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.