This is topic Suche Platte: Wonderfull Bass 2001 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001588

Geschrieben von: ChrisB (Usernummer # 3156) an :

Wer kennt den Artist dieses Tracks: Wonderfull Bass 2001, das kennt jeder, ein echter Klassiker, den hat Charly Lownoise vor kurzem im Europalace in Mainz aufgelegt das ganze wurde auch von Sunshine live übertragen!!! Also helft mir!!!!!
Thanx

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Biste sicher, dass es Wonderful BASS heißt??

Kenne nur Wonderful DAYS und das ist von ihm selber..sollte es davon etwa wieder nen Remake geben...der Track ist eigentlich aus 1995...hehe!

[ 14-07-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Vielleicht ist Wonderful Bass = Charlie Lownoise & Mental Theo "Wonderful Days" + DJ Rush "Motherfuckin Bass"?

Das könnte natürlich sein

C mach doch mal nen Booti davon!
Lownoise vs Rush...muß ziemlich trashig klingen *g*

[ 14-07-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]

@LongOne: Danke für die Idee, Bootleg ist schon fertig, weiss nur nich wo ich das hochladen soll, mein Server geht nicht.

check PM!!!

Nix da!

Doch!

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Hört sich auf jeden Fall Sahne an das Bootleg, mit ein bischen Anlaufzeit wird das deeeer Winterhit

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Get it here:

www.prionic6.de/Artists/C/C - wonderfull bass.mp3

[ 14-07-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Aber es gibt tatsächlich demnächst 2001er RMXe vom Charlie Lownoise & Menthal Theo-Klassiker...

Dann sollten sie sich mal überlegen die Version vom C mit drauf zu packen *gggg*

Ich frag´ den Charly heute Abend mal...*g*

Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an :

Die 2001'er Rmx von Wonderfull Days sind als Whitelabel schon Draußen!!!!

Ich habe sie mir schon gekrallt!

Leider waren sie nur in limitierter Stückzahl bei meinem Plattenhändler (unter der Ladentheke!), so daß ich auch nur eine bekommen habe!

Leute, viel Glück bei der Suche!

Hurat

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

Also,ich hab diesen 2001-Remix mal gehört
und wenn es nicht erwähnt worden wäre,
hätte ich geglaubt,die lassen das Original
laufen.Wurde da irgendwas dran verändert?
Hätte irgendwie nicht sein müssen,dieser
Remix,finde ich.

Wonderful Days ist auch ehrlich nen Song den die Welt nicht braucht

Hurat, die sind nur 500 mal gepresst worden. Hintergrund ist der, daß sich Charly und Theo zerstritten haben und Charly den RMX alleine gemacht hat und jetzt ist es unklar, ob die überhaupt für den freien Verkauf gepresst wird.

Doppelgänger, also ich finde, daß da schon sehr viel verändert wurde - aber vielleicht hast Du auch ne andere Version gehört?

Longi, zum Glück entscheidest nicht Du, was die Welt braucht und was nicht...

So prall finde ich den RMX aber auch nicht, nur weckt er halt Errinerungen an alte Zeiten...

Zum Glück muss ich net so nen Kindergarten- Trance auflegen *g*

[ 16-07-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.