This is topic Suche : Hey little girl in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001572

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Aloa,
im LFP (Love Family Park) hat Herr Väth eine Platte gespielt, welches die Elektronische und sehr gelungene Version von "Hey little Girl" ist!

Kann mir jemand sagen wer es gemacht hat und wo es raus kam?

Das Stück war der absolute "Haarsträuber" !!!

Geschrieben von: Sun-city (Usernummer # 1871) an :

hi,
google das doch mal durch unter www.google.de
sun-city

Geschrieben von: smirk (Usernummer # 2352) an :

siehe http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=001239

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Matthias Schaffhäuser - Mellotronix Ware 11

Soundbeispiel: http://order1.deejay.de/ram/062408.ram

Für alle, die sich nochmal die Pillen vom Wochendende zürückholen wollen *ggg*

[ 12-07-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

Also :

Der Track den Du suchst ist allem anschein nach das Orginal !

ICEHOUSE - HEY LITTLE GIRL von 1982
zu finden auf der LP Primitive Man

Jo das schon richtig Choci...nur denke ich net, dass er das Orig gespielt hat am Sonntag, sondern den RMX...der klingt 1:1 genauso...nur mit nem anderen Beat und nen bißchen durch den Filter gezogen..nicht sonderlich innovativ, aber schöööööööööön

Und die Fläche im Background ist Weltklasse!

Fonky mussu kauffen

[ 12-07-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

Det is aber nicht auf der Mellotronix, sondern auf der "Love & Business" (Ware 20) mit oben. *klugscheiss* Hat deejay.de gepennt?

Geschrieben von: Tomi Star* (Usernummer # 1631) an :

Lame, soweit ich weis ist das auf beiden drauf, WARE11 und WARE20.

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

Auf der "Mellotronix" stehen im Tracklisting aber nur ´n paar Farbangaben, nämlich "Blue", "Black" und "Red". Und wenn ich mir die Schnipsel bei technodj so anhöre klingen die auch nicht so wirklich nach "Hey...". Lasse mich aber gerne belehren, habe schliesslich weder die eine, noch die andere hier rumstehen

Geschrieben von: Tomi Star* (Usernummer # 1631) an :

Ja die Soundschnipsel sagen nicht unbedingt viel aus (wie denn auch bei 29,3sek ;-). Der Track Blue auf Mellowtronix ist der selbe wie auf Love & Business Hey Little Girl (Blue Mix)

[ 12-07-2001: Beitrag editiert von: Tomi Star* ]

Jepp Lame ist auf beiden (Ware 11 und 20) mit oben!

*klugscheiß*

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

UM GOTTES WILLEN !

....so ne gequirlte Scheisse habe ich schon lange nicht mehr gehört

Wie kann man ein so obergeilen Song, so grottenschlecht Nachsingen + dieser Kifferbeat !

...wo soll das noch enden..?

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

p.daddy ähm p.diddy? *ggg*

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

DANNKKEEE!
Auf euch kammer sich immer verlassen!!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.