This is topic Wieder Platten zuvergeben ...!!!! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001566

Geschrieben von: Subvert (Usernummer # 3087) an :

Und schon wieder hab ich platten zu vergeben...

Marco Cannata - Contro Senso LP ( Utils 08 )
Johannes Heil - Feiern (Kanzleramt15)
Adam Beyer - Charakter E.P. ( Drumcode17)
Bassliner - Revolution (Spielzeug09)
Toshiyasu Kagami - Beat Bang (Spielzeug08)
Ben Long - Kingdom (Potential007)
Ben Long - Volume 3 (Potential003)
Vanguard - Shizo Disco E.P. (Frisbee026)
Yusuke Nakamura - Tokyo Frames (Fibar013)
JerneJ Marusic - E.P. (Refill006)
Pat H - Supernice E.P. (Refill007)
G11 - Toontoast E.P. (Refill004)
Fanon Flowers - Kalamazoo (SonicMind013)
Lexicon - Ten E.P. (Monoid010)
Jeff Mills - Apollo E.P. (Axis019-b)
Ben Long - Volume2 (Potential02)
Bryan Zentz - Skufftones 1.0 (In-Tec06)

[ 13-07-2001: Beitrag editiert von: Subvert ]

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

Ich hätt gern die Potential 02.

Macht wieviel?

Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an :

ich hätte gern die vanguard.ja,macht auch wieviel?

daniel

Hab hier noch ein paar schöne sachen für schööne leute *lol*...

The Chemical Brothers - Hey Boy , Hey Girl
Luke Slater - X-Tront 3

und für echte Fans , die alte Rave sachen suchen hab ich da was , wo ich aber mal nen paar richtige gebote hören will...und zwar :

RMB TRAX 2 - We just need more ....( AooAooAooAh) Adam & Eve Rec. 015

das wars....

--------------------------------------------------------------------------------

[ 13-07-2001: Beitrag editiert von: Subvert ]

Geschrieben von: Sun-city (Usernummer # 1871) an :

ich würde mich gerne folgender platten annehmen, sofern noch vorhanden und wenn wir uns handelseinig werden:
Umek
Johannes Heil
Adam Beyer
Glenn Wilson (beide)

viele grüße
sun-city

Geschrieben von: -=DjHeMp=- (Usernummer # 2918) an :

Hoi Subvert,

also eines muss ich Dir sagen....Leutz in nen Ruin treiben ist nich gerade eine Deiner Schwächen....ich mein ich musste ja schon im anneren Thread mit meinem Verstand kämpfen, der mir andauernd sagte, dass ich`n bischen zurückstecken sollte....und jetzt so was....naja vielleicht einigt man sich ja uff nen guten Preis, setze demnach noch nich mit nen Rotstift an Achja, ich hab ne Vereinigung der beiden Threads durchgezogen um die Sache`n bischen übersichtlicher zu machen (ist ja doch`n „bischen“ ausgeadert mittlerweile

Naja, folgende Teile streben demnächst nen Umzug in mein Case an

- Alle Liebings & CLR`s *g* (Pflicht für nen Newbie....Oki, mittlerweile schon Halbwegsetablierten )
- Asem Shama - 2k E.P. (Shokoy26-06)
- Clemens Neufeld - Rettung ( Confused 018 )
- Andrew Richley & Ryan Rivera Audio 09 LP
- Michael Burkat Audio 25 Burkat
- Gayle San Cross E.P. ( Compressed 009 6 )
- Darkman - True Stories (proper032)
- Johannes Heil Die Offenbarung ( Uturn 06 )
- Gaetek - Advanced Series 2 ( Conform15)
- Marco Carola Hypertension 99 E.P. ( Primate )
- John Selway Endzone ( Tronic 019 )
- Leandro Gamez That s because youre stupid ( Phont 17 )
- Basic Implant Audio 12
- Andrew Richley & Ryan Rivera Audio 14

macht nach Adam Riese also 27 Platten *rolleyes: bzw. n phättes Loch uff mein Sparbuch => shitte, wie soll ich das nur meiner Bank verklickern

Zur Info: der Preis spiegelt die Nachfrage

Cheers

.-=DjHeMp=-.

Das ist doch nen Wort ...ich geb dir die 27 scheiben für 200 glatte mark ...einverstanden ???

Das ist doch wohl mal nen richtiges schnäppchen ...

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

Hat denn noch einer die Drumcode 16??

Ja ich

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

*habenwill*

ich zahl astronomische Summen

Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :

ich hab noch von dune die i cant stop Raving!!!

will die einer*ggg*

Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :

und suchen tue ich von Kraftwerk - Electronic Model

mmhhh...meine is Futsch!!!!

Geschrieben von: -=DjHeMp=- (Usernummer # 2918) an :

Kann mir jemand verklickern warum ich keine PM`s verschicken kann => bringt mir andauernd was von...."nicht so schnell, nicht so schnell...warte noch bis Du deinen nächsten BEitrag geschrieben hast....60" *aarrghh*

Naja....hab Dir auf jedenfall die Trading-Details via Mail geschickt (muss ja nich jeder wissen wo die phätten Teile ab sofort abhängen werden => müsste sonst der Perlen wegen ja noch ne Versicherung oda so abschließen )

Cheers & nice to trading u

.-=DjHeMp=-.

[ 13-07-2001: Beitrag editiert von: -=DjHeMp=- ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.