This is topic brauche hilfe.....suche recordstores in dü'dorf und umgebung in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001515
Geschrieben von: Sun-city (Usernummer # 1871) an
:
wer kennt in düsseldorf, oder in dieser umgebeung, bis köln, muss nur gut erreichbar sein, gute recordshops?
habe zu 70% nur erfahrungen mit cd's (davon ca. 70% nicht im handel erhältlich), weitere 20% mit tapes und mein vinylbestand ist doch eher gering.
da ich jedoch auf den geschmack gekommen bin und mich gerade mit dem nötigen rüstzeug versehe, brauche ich ein wenig unterstützung.
meine styles sind eher hart, düster, treibend (kein hc oder gabba), weniger trance und house auch eher den progressiven style.
wo habt ihr die besten erfahrungen gemacht und was könnt ihr empfehlen, habe gerade urlaub und würde diesen auch gerne nutzen :-)
vielen dank im voraus..
sun-city
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an
:
von düsseldorf bis essen sinds auch nur 30 km...wenne das auf dich nehmen kannst würd ich dir important empfehlen.besteht aus drei läden die alle im unteren teil der fussgängerzone zu finden sind.1:important rave world
is mehr so kommerzige sachen oder belgien holland trance style
2:importent house world
is halt dat ganze house zeuchs
3:important klangwelt
dürfte dann eher deine schiene sein
proggresives zeug ,schranz und acid kram halt...
auf jeden fall lohnt et sich immer da mal hinzudüsen
greetz
schraube
:
danke,
in essen kenne ich mich ein wenig aus,
die important klangwelt hört sich gut an, werde mich da ggf. mal umsehen.
sun-city
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
flipside in düsseldorf
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Also wenn du es schaffst bis Köln zu kommen ist die einzige wirkliche Alternative zu "gar nicht" natürlich nur der beste Plattenladen der Welt:Kompakt!
:
gibt es dazu auch eine (www)-addy? ich kann keine finden, habe gerade mal über google.de nachgeschaut, aber vielleicht bin auch einfach nur blind..
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
http://www.kompakt-net.de/