This is topic suche hardhouse(style) track in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001511

Geschrieben von: MARK DOOBIE (Usernummer # 878) an :

halli hallo,
mit hardhouse meine ich den style. der track ist scho´n paar jahre alt(genauer weiss ich es nischt). der track ist ziemlich simpel, overdrivern 909 drums, ein bisschen percussion, ein störgeräusch und ein vocal, "hey rastaman beatin the drums".der track ist ziemlich hart und ohne viel schnick schnack.

genauer kann ich es nicht beschreiben.

M.Doobie

[ 04-07-2001: Beitrag editiert von: MARK DOOBIE ]

Geschrieben von: sonix (Usernummer # 1116) an :

Könnte das Vocal auch "Deep In The Jungle...Beatin´ The Drums" sein?
Könnte dann, auch von der restlichen Beschreibung,
Playboy - In Da Jungle (Mod Wheel Mix) auf RESPECT! sein.
Ist ziemlich monoton, mit Buschtrommeln die sich über
den Track hin steigern. War so ´94 - ´95
Eventuell war´s das ja.

yes, ich glaube das isses.

thx @ sonix

M.Doobie

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

Wieso ausgerechnet der Mod wheel Rmx? Das Original war doch genauso? Das kam übrigens auf Tag records (001) ´raus, im Sommer 1996 mit Rmxs von Mod wheel und Outsider. Lizensierung durch ZYX im Herbst selben Jahres mit Original und Pascal F.E.O.S. Rmx (vernachlässigbar). Danach Lizensierung im Winter 1996 auf Respect! (wieder 001), wieder Original und F.E.O.S. Rmx. Dann (1999) Rerelase auf DMC mit 2 in Rhythm , Mod wheel und und Fast Eddie (DER Fast Eddie?) Rmxs. Ein Jahr später aus USA (Urban sound of Amsterdam) mit Crazy Drummer Rmx, Mod Wheel und Original 7" edit. Dieses Jahr nu wieder auf Respect! (016) mit Crazy Drummer, Pascal F.E.O.S. und Mod wheel Rmx. Die beiden letzten übrigens als PB 2000, weil Orlando Voorn derbe Ärger mit gleichnamigen Herrenmagazin bekommen hatte...

iiiiiiihhhhää, ich hab grad die pb 2000 auf deejay.de gehört. das ist ja pervers, gegen so etwas müsste es ein gesetz geben.

M.Doobie

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.