This is topic Suche Titel "back to the roots of africa" in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001465
Geschrieben von: [Fun-o-mator] (Usernummer # 1400) an
:
An Alle.Bin auf der Suche nach einigen Titeln, die ich gestern gehört habe.
Da wäre zum einen ein Lied mit folgenden Vocals: Back to the roots of Africa....oder so ähnlich. Danach brabbelt die gleiche Indianer-männer-Stimme noch etwas unverständliches vor sich hin
Zweitens: Müsste die neue von Plug & Play sein. Irgendwas mit "It's time to bomb" denke ich. Kommt jedenfalls in den ebenfalls männlichen Vocals vor.
Bitte um eure Mithilfe
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
Scheisse Mann, was iss das erste. Irgendwas von Africanisme, oder doch von Africa Bambaata??? Beschreib mal ein bisschen genauer.
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an
:
genau könnte leftfield and afrika bambaataa
- afrika shox sein.
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
Wurde da nicht immer "Let´s get electrified..." gesungen?
Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an
:
war das ein housetrack?dann könnte es MEITZ - AFRICA (event. Restless Soul rmx) auf Airdrops sein
Geschrieben von: [Fun-o-mator] (Usernummer # 1400) an
:
afrika bambaata ist das leider nicht. das ist zu sehr electro.eigentlich ist das gesuchte lied eher tränsisch.
und das andere. ich denke mit plug & play habe ich schon konkrete hinweise gegeben. weiß vielleicht jemand wie die neue scheibe heißt?
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
gabs da nich mal was von dr.alban? "going back to the roooooots, born in africa, I was born in africa, born in africa" *träller*