This is topic Suche Tranceklassiker... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001449
Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an
:
...und zwar:
Mory Kante - Yeke Yeke (Hardfloor Remix) (FFRR)wer hat das / weiß was?
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Kleiner Tip ist auf dem The Beach - OST drauf. Glaub ich. Vielleicht gibts den ja als Vinyl.
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/tg/stores/detail/glance/-/gifts/B000046S17/202-8795450-0631020[ 26-06-2001: Beitrag editiert von: philipp ]
Geschrieben von: Freaky C (Usernummer # 1158) an
:
Ohh man, das Lied hab ich immer gehasst...
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
yeke yekee dadada dada yeke yekee
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
2flow, evtl. findest Du die gesamte Vinyl-Compilation von Hardfloor noch, dort ist u.a. auch dieser Klassiker drauf... ist 'n 4- oder 5-fach-Vinyl-Paket inkl. einer Vielzahl von Remixen und den original Klassikern...
chris
Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an
:
Hab ich am Samstag noch aufgelegt und was sind die Leute darauf abgegangen. Find den Hardfloor Mix ziemlich geil! Würd ich für kein Geld der Welt verschärbeln.
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an
:
genau, find sie auch ziemlich geil. Hab sie in meinem Besitz und werde sie auch niemals verscherbeln.
:
@phillip, chris
Danke für die Tips, ich werd mich mal umschauen....brauche das Teil aber unbedingt als Vinyl, CD tut's nicht@FreakyC
wiesoooooo?
@Aciddog, Emeal
Ruhe! Nicht, daß ihr mir hier potentielle Anbieter abhaltet, die das Ding nun doch lieber behalten wollen
und bei der Gelegenheit noch eine Anfrage:
CJ Bolland - The Prophet (as played by Tiesto / Magik7)
ach ja, ich bin halt ein paar Jahre zu spät zum Auflegen gekommen...die ganzen Klassiker fehlen
Geschrieben von: Imre (Usernummer # 2160) an
:
>>ach ja, ich bin halt ein paar Jahre zu spät zum Auflegen gekommen...die ganzen Klassiker fehlen <<blöd, gell ;-)
nee, mal im Ernst ... kommen doch ewig Remixe von den Klassikern, auf denen die Originalmixe drauf sind ... (was mich persönlich manchmal etwas wurmt)...
:
@Imre
ja, blöd Naja, aber grad von den Teilen gibt's eben noch keine Nachpressung...
-> *flowweiteralleaugenoffenhält*
Geschrieben von: papagolf (Usernummer # 3059) an
:
yeke yeke?!kannste haben.
ich loese gerade meine gesammte Sammlung auf. Hab noch jede menge aus der zeit und noch aelteres im Keller stehe.
also wenn du an der Mory kannte Interressiert bist bitte eine kurze nachricht.
gruss PG
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
Hallo Papagolf,was hast Du denn noch so anzubieten? eMail-Adresse hast Du ja leider nicht angegeben, aber Du kannst mir gerne ´ne pm oder mail schicken.
Danke!